Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
also ich hab jetzt für Sonntag um halb 4 in der Wolfsschlucht reserviert, dort soll es ja ganz gut sein
Ich hab jetzt für alle die auf der letzten Sonntagsliste reserviert und auch ein paar wenige Hunde angemeldet, die meisten werden sie ja denk ich wieder im Auto parken oder? Hoff ich jetzt mal zumindest, nicht dass wir da ein Problem kriegen
Aber generell haben die wohl keine Probleme mit Hunden, ist ja schon mal was
ZitatHier nochmal die aktualisierte Sonntagsliste..
Liste Essen Sonntag:
Hannah mit Senta
Tina mit Wonder und Amber
Anja mit Nele und Janosch
Bine mit Puschkin
Julia mit Amy (Die Julia setzt sich am Sonntag auch gerne nochmal hin nach der Wanderung
Peter mit Pia und Kira
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Usch und Detlev (Hobbit bleibt im Auto)
Tanja mit Liam
Karin und Spike
Britta mit Männe, und dem Sohnemann...Hundis bleiben im Auto!
Julia mit Cookie
Nadja mit Ines und PiefkeJetzt hoff ich nur noch, dass der Madame ihre Pfote mitmacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Wetter scheint es ja nicht sooo schlecht mit uns zu meinen: Guggst du hier
Ich hab extra für morgen schon frei genommen damit ich nochmal in Ruhe Zeit zum Haushalt machen und Wäsche waschen hab weil ich das normal Sa oder So mache
auuußerdem *verteidig* fahren wir ja schon um 12:30 Uhr los am Samstag, denn wir haben ja noch was vor vorher
-
Ist halb vier nicht ewas spät für den Sonntag? Wir treffen uns doch schon um 11.00 Uhr - und der Weg soll doch nur 4 km sein..... Da brauchen wir doch, auch wenn wir Fotostopps machen, nicht länger als 2-2,5 Stunden......
Was machen wir dann die anderen 2 Stunden?
Gruss
Gudrun -
4 hin und 4 wieder zurück sind 8km.
Ich hab das Essen nach hinten gelegt, weil ja vielleicht nicht jeder mit kann/will und sicher auch nicht alle gleich lang sitzen bleiben wollen. Dann müsste ja jeder einzeln wieder zurück zum Auto laufen. Das fänd ich doch etwas blöd.
Wenn ihrs anders machen wollt, dann müsst halt noch mal jemand anrufen und die Reservierung ändern
EDIT: noch dazu käme ja dann, dass wir mit äh 17 Hunden aufwärts essen müssten . . Ich glaub da zeigt uns echt jeder nen Vogel
-
Ich dachte auch 4 km einfach
-
-
Oh Leute ganz ehrlich - langsam hab ich keine Lust mehr
Ich hab doch Anfangs mehrmals gefragt, was die Länge der Strecke angeht und da hieß es für die große Runde wären 6-8km gut. Und nur ne Abkürzung für Nele und Tanzbärin gewünscht.
Am Startpunkt in Streitberg steht Muggendorf mit ca 3,5 km angeschrieben. Wären dann ca. 7km . . .
Die beiden könnten auf halber Strecke in Muggendorf einkehren, während der Rest zurück läuft und die Autos holt.
-
Ich finde 8 km in Ordnung. Ich meine wegen einen maximal 2 stündigen Spaziergang lohnt sich ja sonst das Fahren nicht.
-
Zitat
Ich dachte auch 4 km einfach
Faules Stück :stick2:Ich find, das mit den 8 KM ist in Ordnung! Hannah, nicht ärgern lassen
-
Dürfte ich eventuell auch mitkommen? Ich muss allerdings noch gucken ob ich am Sonntag das Auto haben kann.
P.S. Ich würde nur zum Gassi kommen und zwar am Sonntag. -
Also ich würd mich freun
Ewok würd ich gern mal kennen lernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!