Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Zitat

Dürfte ich eventuell auch mitkommen? Ich muss allerdings noch gucken ob ich am Sonntag das Auto haben kann.
    P.S. Ich würde nur zum Gassi kommen und zwar am Sonntag.

Wäre cool... wobei? Noch ein potentieller Amberdieb? :D

• Ich find die 8km auch total in Ordnung! Und wer nicht mehr mag, bleibt eben sitzen, dass ist doch ne gute Lösung für alle, oder nicht? Und auf die Neideck müssen ja auch nicht alle hoch. Wer also lieber 20-30min Pause machen will, bis alle wieder unten sind, bleibt unten und ruht sich aus ;)

Wir freuen uns aufjedenfall schon sehr!

• Zitat

Faules Stück :stick2:

Ey ich bin nich faul :stick1: Ich hab mich ja garnicht beschwert. Ich hab nur mitgeteilt dass ichs falsch verstanden habe. Aber mir ists egal und ich freu mich eigentlich auch richtig auf ne große Wanderung :smile:

• 4 km einfach heisst eine Strecke, war ja klar, dass sich diese zwangsläufig verdoppelt, wir müssen ja wieder zurück... :p

8 km sind für eine Wanderung nun wirklich nicht viel, und es besteht ja die Möglichkeit es bei 4 km zu belassen, wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffen kann.

Halb vier finde ich eine gute Zeit für die Einkehr, das müsste gut zu schaffen sein.

LG Britta

• Aber der Gassigang startet um elf? Hab ich das richtig verstanden?

• Zitat

Ja, so ungefähr ist es geplant, warum fragst du ?

Darum ;-)

Zitat

Dürfte ich eventuell auch mitkommen? Ich muss allerdings noch gucken ob ich am Sonntag das Auto haben kann.
    P.S. Ich würde nur zum Gassi kommen und zwar am Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!