Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Liebes Orga Team, ich wollte mich mal ganz herzlich bedanken, daß ihr alles so toll für Samstag und Sonntag organisiert habt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, alle Wünsche zu berücksichtigen und es kostet immer viel Nerven, etwas auf die Beine zu stellen.
Ich freu mich schon, bin ganz bescheiden in meinen Wünschen mit der Bitte an den Wettergott, wenigsten kein Dauerregen wie gerade bei uns im Rhein-Main Gebietund pack dann mal die Schlepp für das Jagd-Tier ein, wenn wir denn in den wilden Wild-Gebieten unterwegs sind
Eine winzige Bitte noch:
britta oder Hannah: Könnte ich von einem von Euch die Handy Nummer per PN bekommen, falls ich auf der Autobahn in irgendwelchen Staus hänge und nicht pünktlich sein kann.Bis dann und bitte heute alle Teller leer essen, damit es morgen nicht regnet.
Karin und das Spike-Tier -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da schließ ich mich dir in allem an Karin (bis auf die PN mit der Handynummer, die hab ich nämlich schon von der Hannah *grins*)
Eine Frage noch: Könnte jemand von euch noch ca. 10 kg Bestes Futter Fenrier gebrauchen? Ich hab noch einen offenen Sack den wir nicht mehr benötigen weil wir doch beim Pferd bleiben.
-
kriegst gleich ne PN
der Wetterbericht schaut immernoch recht gut aus . . leicht bewölkt
Wird schon werdenEDIT: Vergesst bitte nicht wasserfeste Wanderschuhe oder Gummistiefel für Sonntag einzupacken
nicht dass hinterher die Hälfte mit nassen Füßen im Restaurant sitzt -
Hallo,
auch wir möchten uns zum Beitrag von Karin anschliesen.
Nur wer mal schon was organisiert hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt und trotzdem kann man es nicht jedem recht machen.
Wir für unseren Teil möchten uns vorab schon mal recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele neue Kontake.
Bei so vielen netten HM kann das Wetter nur schön werden und wenn mal ein kurzer Schauer kommt lassen wir uns den Tag nicht vermiesen.
Bir Sonntag
Peter Pia und Kira -
Also ich habe heute furchtbar Kopfweh und im Normfall ändert sich dann am nächsten Tag das Wetter. Heute ist es schlecht, demnach muss es lt. meiner Kopfweh-Wettervorhersage morgen gut werden
Ich freue mich auch schon drauf und möchte ebenfalls erwähnen, dass alles wirklich gut organisiert wurde!
-
-
Ich hab die grad im Radio behaupten hören, dass morgen im Freistaat das Wetter gut wird
wehe die ham gelogen
- wegen der Weiherrunde zieh ich aber definitiv meine Gummistiefel an, ich weiß warum
-
Zitat
Liebes Orga Team, ich wollte mich mal ganz herzlich bedanken, daß ihr alles so toll für Samstag und Sonntag organisiert habt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, alle Wünsche zu berücksichtigen und es kostet immer viel Nerven, etwas auf die Beine zu stellen.
Ich freu mich schon, bin ganz bescheiden in meinen Wünschen mit der Bitte an den Wettergott, wenigsten kein Dauerregen wie gerade bei uns im Rhein-Main Gebietund pack dann mal die Schlepp für das Jagd-Tier ein, wenn wir denn in den wilden Wild-Gebieten unterwegs sind
-
Kleiner Zwischenbericht...
Obwohl es hier gerade heftig Bindfäden regnet ( und ich muss noch mit den Hunden los...
, sind die Vorhersagen für das Wochenende vielversprechender..
Morgen Sonne und ein paar fränkische Wölkchen
, übermorgen etwas wolkiger/nebliger, aber trocken, und das ist die Hauptsache
LG Britta
-
Zitat
Kleiner Zwischenbericht...
Obwohl es hier gerade heftig Bindfäden regnet ( und ich muss noch mit den Hunden los...
, sind die Vorhersagen für das Wochenende vielversprechender..
Morgen Sonne und ein paar fränkische Wölkchen
, übermorgen etwas wolkiger/nebliger, aber trocken, und das ist die Hauptsache
LG Britta
so, mein Teller is leer gegessen (braucht sogar nen Grappa dahinter *g) nu werd ich mal SAchen packen und genug wetter- bzw. regenfestes mitnehmen!
ich schließ mich mal dem Dank an die OrganisatorInnen hier an und freu mich aufs WE!
bis morgen!
polli und die Scheißer
-
Ihr seid sicher vor uns, ich habe am Sonntag kein Auto ;-) Viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!