Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Dem schließe ich mich an - fands auch super schee und wünsch euch noch ganz viel Spaß morgen!
Und bin schon gespannt auf die Bilder von den beiden Tagen! :-)LG Betty und Ben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Grüße aus dem netten Gasthaus Fisch-irgendwas :grin:
Gute Nacht an alle und bis morgen
Amy mag nicht mal mehr in die Kamera schauen so müde ist sie -
Und so sauber wieder
Ich fands gestern richtig schön und freu mich jetzt schon auf heute!
Schade, dass der "kleine" Schwarze nicht mehr mitkommt, den fand ich toll :^^:
Und schön euch kennen gelernt zu haben Betty und Caro -
Ja, nach dem letzten schwimmen war sie wieder ganz sauber! Nur finde ich grad die Bürste nicht so dass sie heute halt aussieht wie ein Lockenwolf :grin:
Schade dass es vorhin geregnet hat. Hoffe es wird bald schöner! Im Übrigen halte ich die Amy seit 6 Uhr vom anschlagen ab *tired*
-
So,
wieder zu Hause sind wir beide doch recht platt. Es hat total Spaß gemacht und ich finde es sehr toll mal zu sehen wer so hinter den Forum-Namen steckt. Chuma träumt nun sicher von der Brezeline :) Die ist aber auch zu süß :)
Schade, dass Chuma und Puschkin nicht so miteinander warm werden konnten, aber ich finds eh toll, dass sich eigentlich alle Hunde so gut vertragen haben.
Danke auch an die Organisatoren, ich hoffe sehr auf Wiederholung! Und ich bin tierisch gespannt auf Fotos!Lg Claudia
-
-
Ich bin jetzt wieder gut daheim angekommen. Es war echt ein gelungener Ausflug. Ich fand es echt spannend, die Personen hinter dem nickname kennen zu lernen.
Vielen dank an die Organisatoren.
( ich bin müde, aber meine Zwerge spielen schon wieder :) )
-
Ich fande es ebenfalls sehr schön, am Samstag war es für den Kenny noch recht stressig aber am Sonntag hat er sich gut gemacht.
Leider kam ich gar nicht so wirklich zum Bilder machen und bin deshalb umso gespannter auf die Bilder der anderen.
War auf alle Fälle ein wirklich schönes Wochenende!
-
Hallo,
auch wir sind wieder gut in OF gelandet. Es war ein schöner Tag mit netten HM und Hunden.
Nochmal großen Dank an das Org-Team. Sogar das Wetter haben sie bestellt.
Bis bald mal
Peter und Pia -
swetchy: Hab verzweifelt den Gefällt-mir Button gesucht
Da hätte ich nämlich draufgeclickt...
AnjaNeleTeam: Vielen Dank für das Kompliment - ich werds dem kleinen Schönling ausrichten
Die süße Nelemaus hatte es mir aber auch angetanWären wir heute nicht auf Seminar gewesen wären wir bestimmt noch mal mitgekommen
Freu mich auch schon rieeeeeeesig auf die Fotos
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Ich fands auch super toll! Schöne Strecke, supernette Leute und natürlich die besten Hunde überhaupt
Hoffentlich können wir das bald mal wiederholenSo und ich hab jetzt die Ehre der ersten Bilderflut. Sind alles eher Schnappschüsse, aber dann könnt ihr euch umso mehr auf die Profifotos freuen
Neue Zucht: Der Green Retriever
Und dann kam doch nochmal die Sonne raus
Ich schwöre unbearbeitet! Hab nur Brittas Rat befolgt und die Blende auf 22 gestellt
Und das mag ich: die zwei Fotografen mit Bonny in Pose vor dem Sonnenuntergang
Gleich kommen die Fotos von heute...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!