Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Sehr schöne Bilder, dass mit dem Hausdach ist super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Bilder - und Danke für das Organisieren - Wetter hat auch gepasst.
Und ich darf nicht sauer sein, dass uns der Regen über Nacht den Weg geklaut hat - und statt dessen einen kleinen Baum hingelegt hat. -
britta: Auch von mir großes Dankeschön für die Bilder und die tolle Organisation
Mir gefällt auch besonders das wo Jukon neben Bossi liegt. Die zwei waren sich echt sympathisch - 2 bekloppte, das hat gepasst wie Arsch auf Eimer
Am Schluss hat mein kleiner Schwarzer sogar ja noch mit ihm gespielt und wurde zum ersten mal in seinen 3 Lebensjahren gemobbt anstatt selber zu mobben
Das werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen
Wobei Jukon das gaaaaaaaanz toll fand
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Guten Morgen!
Ich fands auch sehr schön! Bin gestern schon so bald ins Bett gefallen da hatte ich garkeine Zeit mehr mich zu melden dass wir heil und staufrei angekommen sind
Sogar die Amywutz hat die ganze Fahrt über zusammen mit Pu im Kofferraum geschlafen
Heute abend sichte ich mal meine Bilder.
Liebe Grüße
Julia -
Moin MOIN!
nu hat auch mich nach einen schönen WE der Montag morgen erwischt.
Die Scheißer sind schnarchen noch müde vor sich hin, Raphael träumt bestimmt von der verweifelten Suche nach Öl und des Brezele von irgendwelchen Verehrern *g
Wir hatten ein tollen WE mit Euch, vielen Dank an die OrganisatorInnen, wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in der Gegend!!!Euch allen nen guten Start in die Woche
polli
-
-
Morgäääääääääääähn!
Wie Julia schon gesagt hat - wir sind gestern gut heimgekommen! Ich hab dann nur nur meine Taschen ausgepackt, das Hundetier gefüttert, die Bilder auf'n Laptop gezogen und nur ganz kurz hier rein geschaut. Danach bin ich ziemlich schnell auf dem Sofa eingeschlafen und später ins Bett gekrabbelt
Ich möcht mich auch nochmal ganz herzlich den Organisatorinnen bedanken für das zauberhafte Wochenende - hat mir wieder sehr gut gefallen
Die tollen eingestellten Bilder hab ich auch schon betrachtet - einfach sehr sehr schön! ALLE!
Meine Bilder guck ich mir heut abend genauer an und stell sie ein
LG
Bine mit Puschkin (der heut ordentlich Muskelkater hat, glaub ich)
-
Schöne Bilder, Anja!
Den Link von Britta kann ich nicht öffnen
Kann mir jemand einen Link zu einem einzelnen Bild oder so schicken? Vllt gehts ja dann...
Ich fand das Wochenende auch wirklich sehr schön
-
Zitat
Den Link von Britta kann ich nicht öffnenKann mir jemand einen Link zu einem einzelnen Bild oder so schicken? Vllt gehts ja dann...
Hier ist der Link für die Slideshow direkt https://picasaweb.google.com/1…eshow/5798916379147669858
-
-
Lag wohl an meinem PC. Jetzt bin ich auch wieder in Würzburg und an dem Laptop hier kann ich jetzt auch endlich alle Bilder ansehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!