Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Zitat

Hier nun der gestrige Tag in der fränkischen Schweiz!

Jaaaaaaa! Auch nochmal superschöne Bilder :gut: Mein Dreckbär :herzen1:

Und jawoll - ich hab es mir verdient :hust: - und außerdem hat Vanilleeis mit Sahne üüüüüüüüüüüüberhaupt KEINE KALORIEN! :lachtot: weil weiß und kalt!

Dankeschön auch für die zweite Fotostrecke!

LG
    Bine mit Puschkin

• Danke für die tollen Bilder - ich guck zwar auf einigen, als hätte ich sie nicht mehr alle der Reihe nach :headbash: , aber das Tierchen ist auch gut getroffen.

Es war sehr schön, ich bin richtig platt gewesen, als ich zuhause war und das Tier hat nur noch geschnarcht.

Danke nochmals an die Organisatoren, beide Runden waren total toll und besonders das Essen in der Wolfsschlucht sensationell gut.

Und es war schön, so viele neue Gesichter aus dem 9-er Gebiet kennenzulernen, die bei den früheren Treffen noch nicht dabei waren.

Das ein oder andere Bildchen werden ich mir natürlich für rein private Zwecke mal klauen, falls nichts dagegenspricht.

Bis bald mal wieder und lg
    Karin und das Spike-Tier

• Suuper - Mensch, seid Ihr schnell mit den Bildern..... DANKEEE!!!! :gut: :gut: :gut:

Ganz tolle Fotos dabei, hab mir schon ganz viele gezogen! Am coolsten is ja echt das von Biene auf´m Dach - coole Idee, sie da raufzusetzen..... Und die Landschaftsbilder - also echt, das könntest als Postkartenmotive verwenden....

Ich fand´s wunderschön, jederzeit wieder! Restaurant für Samstag war gut gewählt, das andere hab ich ja nimmer mitgekriegt. Ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren. Und an alle Teilnehmer: War klasse, Euch auch mal in natura kennenzulernen!

Hundis und ich, wir sind am Sonntag daheim einfach nur noch zusammen auf´s Sofa gefallen.... Am Abend mußte Biene noch dran glauben, die hatte sich unterwegs mehrmals in irgendwelchen widerlichen Dingen gewälzt und stank dermaßen, da hat dann noch die Dusche zugeschlagen..... *gg Aber das trägt sie mit Fassung, das Fönen macht ihr inzwischen richtig Spaß, da dreht sie voll auf....

Wer hat noch mehr Fotos? Mir fehlen noch Biene-Wonder-Bossi-Amber-Fotos..... ;-)

• Zitat

Wer hat noch mehr Fotos? Mir fehlen noch Biene-Wonder-Bossi-Amber-Fotos..... ;-)

Wähäää - die Fotos hab ich gemacht - und die sind nicht wirklich scharf geworden *heul* - muss mal gucken, ob ich wenigstens etwas noch retten kann :( :

Bin grad bei der Bearbeitung..........

• KOMPLIMENT!!!! an alle Knipser!
    Tolle Bilder sin da rumgekommen, so hab ich noch lange Erinnerungen an das WE!

und soll ich Euch was erzählen....

des Brezele is läufig und RaffiAffi is immer noch grün uffer Nase!!!!

lieben Gruß
    polli

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!