Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Tolle Bilder!
Leider konnte ich ja nur mit ein paar sehr wenigen reden, aber wie befürchtet war das Jack doch alles zu viel (und mir daraufhin erst ;)). Sonntag auf den Wiesen wäre es mit Sicherheit besser gewesen, aber da konnten wir ja leider nicht mehr.
Würden uns aber über Treffen in kleinerer Runde auch mal sehr freuen, dann sind Hund und Frauchen entspannter.
Jack ist übrigens, nachdem wir uns von euch getrennt hatten, noch in den Weiher gefallen... Er hatte eine ähnlich grüne Farbe im Gesicht ;)...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider sehe ich nur das erste Bild von 91...
, mehr steht mir wohl nicht zu....
Manchmal ist das Picasa-Gedöns echt nervig...
Schade!
LG Britta
-
Jo,....auch von mir noch einmal Dank an die Orga, die Bildermacher und an Petrus für ein Wetterchen wie gemalt...net zu haaß und net zu kalt!
-
Dankeschön
Und hier noch die Fotos von Tag 2 - Sonntag:
https://picasaweb.google.com/1…eshow/5799611293745563954
Diesmal ohne Untertitel
britta
Hier nochmal der Direktlink zur Diashow vom Samstag:
https://picasaweb.google.com/1…eshow/5799584666146452866Geht das?
LG
Bine mit Puschkin -
Das sind echt schöne Bilder, die ihr da fotografiert habt
-
-
Ich brauch noch nen Tag für die Nachbearbeitung
Hab jetzt von 550 ca. 130 ausgesucht. Morgen schau ich da nochmal drüber ob ich die wiiiirklich alle einstellen will
-
Wirklich sehr schöne Bilder!
Anna das Problem hatte ich am Samstag ja auch, am Sonntag wäre es für den Jack ebenfalls besser gewesen, für den Kenny war es besser
Und wir können uns ja nochmal mit etwas weniger Leuten treffen und für das nächste große DF-Treffen sind wir dann voll gerüstet und von Anfang an mit dabei
Ich bin ja gespannt ob noch jemand ein Gruppenbild vom Sonntag hat wo ich auch mal gleichzeitig mit dem Kenny in die Kamera schaue
-
Uuund: Raffi hatte seine Kette schon im Wald nicht mehr dran bevor wir auf die Buddelwiese kamen
-
Zitat
Ich brauch noch nen Tag für die Nachbearbeitung
Hab jetzt von 550 ca. 130 ausgesucht. Morgen schau ich da nochmal drüber ob ich die wiiiirklich alle einstellen will
Nur her damit
-
Zitat
Uuund: Raffi hatte seine Kette schon im Wald nicht mehr dran bevor wir auf die Buddelwiese kamen
Er hatte sie auch noch dran, als wir kurz vor Muggendorf an dieser Bank noch auf Euch gewartet hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!