Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Mir fällt grad ein, ich hab im Oktober ne Hochzeit. Muss aber nochmal schauen, wann genau. Also kann doch sein, dass ich nicht kann.

...vom Handy getippt

• Klar Jenny =) Gern..

Ich habe ab 13.10. urlaub eine Woche. In dieser Woche bekomme ich aber auch Labbi-Besuch aus dem Ruhrpott. Also habe ich bislang die Option "Wennsseinmuss" gewählt. Denn ist gibt die Möglichkeiten:

1) Besuch kommt erst Montag und wir würden mit Jenny kommen
    2) Besuch kommt schon am WE und kommt mit (ist auch ein DF-hund, aber schon ewig inaktiv). Dann
    würden wir wohl wirklich alle zusammen auch über Nacht bleiben und mit eigenen Auto fahren.
    3) Besuch kommt Samstag und wir kommen nur Sonntags mit eigenen Auto.
    4) Besuch kommt am WE, aber möchte nicht mit. Dann passe ich mich da natürlich an und wir kommen gar nicht.

• Also ich hab mich jetzt eingetragen. Eigentlich kann ich an allen Wochenenden, aber müsste relativ bald ein festes Datum wissen, damit ich mich da für die Arbeit nicht melde.

Zwei Tage find ich ne gute Idee, aber wir werden dann wahrscheinlich nur am Samstag mitgehen. Ist ja nicht so weit, da kann man auch Abends wieder heim fahren :smile:

• Zitat

Mir fällt grad ein, ich hab im Oktober ne Hochzeit. Muss aber nochmal schauen, wann genau. Also kann doch sein, dass ich nicht kann.

...vom Handy getippt

Also ich hab mal nachgeschaut, ich bin am 13./14. nicht dabei, da ist die Hochzeit. Die ist zwar Samstag, aber Sonntag wird mir dann zu stressig, da ich dann aus Aschaffenburg kommen müsste.

• Also ich denke wir kommen auch mit, wir werden aber wahrscheinlich nur mit spazieren gehen, zusammensitzen mit so vielen anderen Hunden ist für meinen Stress, so lange wir laufen ist alles super :D

Ich trage uns mal ein.

• Im Moment ist ja das Wochenende 6/7 Oktober ganz vorne . .

Sind alle damit einverstanden, wenn wir das Wochenende festlegen, damit jeder das fest einplanen kann und ggf Arbeit etc danach richten kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!