Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Supertolle Bilder Bine! :gut:

Mir gefällt besonders das "Janosch tanzt"-Bild von Samstag. Was macht er denn da??? :lol:
    Und die Nele hast du toll erwischt, die geht ja bei mir immer unter weil sie so unauffällig ist....
    Da werd ich mir ein paar klauen wenns ok ist?!

Anna und Barbara
    Ich fänd auch ein kleineres Treffen in nächster Zukunft schön. Mit Kenny hat es ja echt gut geklappt Sonntags =)

• Zitat

Supertolle Bilder Bine! :gut:

Mir gefällt besonders das "Janosch tanzt"-Bild von Samstag. Was macht er denn da??? :lol:
    Und die Nele hast du toll erwischt, die geht ja bei mir immer unter weil sie so unauffällig ist....
    Da werd ich mir ein paar klauen wenns ok ist?!

Was Janosch da macht? Du hast ihn da "Kreiseln" lassen :D - und klau ruhig.

• lupinchen: WOW- auch wuuuunderschöne Bilder :gut: Puschkin ist übrigens auch ein gaaaanz hübscher - ich steh ja auf FlatCoateds =)

swetchy: ruhig her mit den Bildern - mir macht es gar nix aus wenn es vieeele sind :D

@ Anna & Barbara: vllt können wir ja bei dem kleineren Treffen auch mal mit :ops: ? Hab übrigens nen sehr verwackelten Film von der Background Gruppe (auch mit Arikira) - also viel sieht man da net - aber wenn ihr mögt stell ich ihn mal ein ;)

LG Caro & der kleine Schwarze

• Zitat

lupinchen: WOW- auch wuuuunderschöne Bilder :gut: Puschkin ist übrigens auch ein gaaaanz hübscher - ich steh ja auf FlatCoateds =)

Dankeschön - aber beim PU magste ja dann nur die mütterliche Hälfte :lachtot: (der Papa ist eher so Golden ;) ). Sir Bonny ist ein richtiger Flat!

Zitat

Hab übrigens nen sehr verwackelten Film von der Background Gruppe (auch mit Arikira) - also viel sieht man da net - aber wenn ihr mögt stell ich ihn mal ein ;)

Büdde büdde - auch zeigen!

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

lupinchen: WOW- auch wuuuunderschöne Bilder :gut: Puschkin ist übrigens auch ein gaaaanz hübscher - ich steh ja auf FlatCoateds =)

swetchy: ruhig her mit den Bildern - mir macht es gar nix aus wenn es vieeele sind :D

@ Anna & Barbara: vllt können wir ja bei dem kleineren Treffen auch mal mit :ops: ? Hab übrigens nen sehr verwackelten Film von der Background Gruppe (auch mit Arikira) - also viel sieht man da net - aber wenn ihr mögt stell ich ihn mal ein LG Caro & der kleine Schwarze

Den Film sehr gerne!! Klar kannst du mitkommen, sag ich jetzt einfach mal :lol:

@ Anja: Fand den Kenny am Sonntag auch schon gut, ich denke er braucht einfach ein bisschen Zeit aber es wird schon. Wer weiß, vielleicht kann ich ihn in einiger Zeit ja wirklich mal mit dem Janosch rennen lassen. In kleinerer Runde müssen wir das unbedingt mal wiederholen!

• Zitat

......des Brezele is läufig....

Na, keen Wunder, daß der arme Chuma ihr den ganzen Nachmittag am hintern klebte.... *gg

Danke, Bine, sind tolle Fotos von Bossi dabei!

Schade wegen der anderen, aber mei - des kommt vor.... :roll:

• Zitat

Na, keen Wunder, daß der arme Chuma ihr den ganzen Nachmittag am hintern klebte.... *gg

Haha - und das PU hat vor lauter Wasser wieder nix mitbekommen |) - sonst ist der nämlich auch oft vorne mit bei bei den Damen :hust: :lachtot:

• Zitat

Ich brauch noch nen Tag für die Nachbearbeitung :ops: Hab jetzt von 550 ca. 130 ausgesucht. Morgen schau ich da nochmal drüber ob ich die wiiiirklich alle einstellen will :D

...aber SICHER willst Du das...... *gggggg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!