Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Zitat

Haha - und das PU hat vor lauter Wasser wieder nix mitbekommen |) - sonst ist der nämlich auch oft vorne mit bei bei den Damen :hust: :lachtot:

Na dann wissen wir doch, was wir beim nächsten Mal als Gebiete aussuchen, wenn wieder was Läufiges mit dabei ist.... viiiiiel Wasser...... *gg
    :lachtot:

Übrigens: die Amber-Bossi-Biene-Wonder-Fotos sind zwar etwas verschwommen (hab die jetzt erst gesehen) - aber trotzdem schön! Wollt die nur mal nebeneinander sehn. ;-)

• Zitat

Haha - und das PU hat vor lauter Wasser wieder nix mitbekommen |) - sonst ist der nämlich auch oft vorne mit bei bei den Damen :hust: :lachtot:

Ach komm, die Lilly hat der auch mitm Arsch nicht angeschaut. :D

Schöne Bilder. Wir konnten ja leider nicht dabei sein. Da Lilly läufig ist schon dreimal nicht. Nunja, die Mädels brauchen auch keine Kerle, wenn ich mir anschaue, was die daheim so alles veranstalten. :shock:

...vom Handy getippt

• Zitat

Ach komm, die Lilly hat der auch mitm Arsch nicht angeschaut. :D

Ich glaub ja fast, Lilly ist eine Ausnahme! Er geiert hier daheim nämlich schon wieder diverse Grashalme an, da ist was im Busch :lachtot:

Echt schad, dass ihr nicht dabei ward - ihr seid schon vermisst worden!

• Beim nächsten mal wieder. Diesmal kamen uns, wie gesagt, gleich mehrere Sachen dazwischen.

Bezüglich Pu, komm doch mal zu uns spazieren. :D Jules fährt jedenfalls voll drauf ab. Der Film mit P ist hier nichts dagegen.

...vom Handy getippt

• welch Riesenwanderung! :shocked: Ich glaub entgegenkommende Wanderer waren gewiss ganz brav und friedlich. :headbash:

Wunderschöne Bilder! :gut: Herrliche Herbstlandschaften! :wolke7: und viel Spass wie es ausschaut... :D

• Zitat

welch Riesenwanderung! :shocked: Ich glaub entgegenkommende Wanderer waren gewiss ganz brav und friedlich. :headbash:

Haha, ja manche Fahrradfahrer waren leicht eingeschüchtert :D
    Als alle Hunde gewässert wurden habe ich um's Eck gewartet weil das uns sonst zu viel wird und da haben einige Radler überlegt ob sie nicht lieber außenrum fahren :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!