Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Schöööne Bilder!! *freu* Ihr seid ja alle begnadete Fotografen, Hammer!!

barbara und Anna, wäre bei einem kleinen Treffen auch jederzeit wieder dabei ;-) Wäre echt schön, wenn wirs mal schaffen, es sind ja doch echt viele aus "unserer Ecke"!

Caro, das Video is echt witzig - gute Idee :gut:

• Wäre toll wenn du wieder dabei wärst :smile:

Schöne Bilder von Teil 1, ich freue mich schon auf Teil 2! Jack und Kenny sind auch dabei :herzen1: Und die Natur Bilder sind echt klasse!!!

• Wirklich sehr schöne Bilder Julia! Ich finde du hast Ines und Piefke besonders oft gut getroffen :gut: Und das ist bei den Kleinen gar nicht so leicht, vor allem wenn die großen noch drum rum spazieren :smile:

Ich wollt nochmal sagen (wegen dem Video), dass ich echt toll bei dem Treffen fand, dass wirklich alle Hunde super erzogen waren und die Situationen immer unter Kontrolle. Selbst kleine Streitigkeiten waren schnell gegessen. Kein Vergleich zu unseren normalen (Nicht-Forums-)Gassibekannten. :smile:

• Wow Julia - super Bilder :gut:

Die Schienenbilder sind doch toll geworden - so mit dem Schärfeverlauf - gefällt mir!

Und meinen Grimassen- und Dreck-König genau passend erwischt :lachtot: die alte Wutz

LG
    Bine mit Puschkin

PS:
    Wer ist der dritte schwarze Hund bei dem Bild mit dem Baumaufräumer Puschkin? Ich seh das PU, ich seh Bonny, aber dazwischen ist noch ein schwarzer Hund, oder?

• Zitat

Ich finde das Video sehr nett, die Background-Gruppe! Und die arme Radfahrerin :lol:

:lol:

Zitat

Schöööne Bilder!! *freu* Ihr seid ja alle begnadete Fotografen, Hammer!!

barbara und Anna, wäre bei einem kleinen Treffen auch jederzeit wieder dabei ;-) Wäre echt schön, wenn wirs mal schaffen, es sind ja doch echt viele aus "unserer Ecke"!

Würd mich auch sehr freuen =) Wir harmonieren ja alle sehr gut zusammen - und die Hunde auch :D

LG Caro & der kleine Schwarze

• Zitat

:lol:

Würd mich auch sehr freuen =) Wir harmonieren ja alle sehr gut zusammen - und die Hunde auch :D

... ob wir auch mit dürfen? Bossi verspricht auch, den Jukon wieder ein bisserl zu mobben *ggg Und den Jack konnten wir gar net kennenlernen, der war sooo weit hinten, und mein Kerle immer ganz vorn am Ausschau halten nach Wild *gg - da konnt ich gar net zu Euch gucken. Schadeeee.....

Ansonsten auch hier wieder tolle Bilder dabei, swetchy, ich fand dabei auch die Pinschis am coolsten, richtige Flughunde, schön getroffen! Und von meinen zweien sind auch ein paar echt schöne dabei, ich selbst schaff das immer net mit meiner billig-Digicam. Danke!!

• Zitat

... ob wir auch mit dürfen? Bossi verspricht auch, den Jukon wieder ein bisserl zu mobben *ggg Und den Jack konnten wir gar net kennenlernen, der war sooo weit hinten, und mein Kerle immer ganz vorn am Ausschau halten nach Wild *gg - da konnt ich gar net zu Euch gucken. Schadeeee.....

Oh unbedingt - da freut er sich, wenn ihn der Bossi wieder weng mobbt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!