Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Also, ich habe jetzt ein paar bearbeitet, meine Schwester hat ihre DSLR ganz neu und hat sie quasi das erste mal richtig getestet und hat natürlich gleich ganz blöde Lichtverhältnisse erwischt
Es sind auch viele Bilder von Hunden an der Badestelle dabei, da stelle ich später oder die Tage mal welche ein.
Hier also die ersten paar:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mir auch gern ein paar fotos klauen und in meinem Rhodesian Ridgeback Thread stellen wenn ich darf?
-
Ich glaube da kommt von mir aus gleich was für dich, Dein Hund ist neben Jack nämlich der neue Lieblingshund meiner Schwester.
-
Die Stelle an der Radfahrer umgekehrt sind
-
Zitat
Ich glaube da kommt von mir aus gleich was für dich, Dein Hund ist neben Jack nämlich der neue Lieblingshund meiner Schwester.
Was?? Jack schon wieder? Also langsam....
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
-
@ Barbara: Sehr schöne Bilder Sag deiner Schwester schöne Grüße und vielen Dank fürs Fotografiern
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Jack ist wirklich heiß begehrt wie ich merke
Richte ich ihr aus, ich fahre übers Wochenende wahrscheinlich weg, danach kann ich noch ein paar einstellen.
-
Hallo ihr Lieben, wir sind auch wieder zuhause angekommen. Nach einer wunderschönen Urlaubswoche im Frankenwald habe ich grade mal den Kamerachip geleert und versucht, mein erstes Picasa-Album zu kreieren. Mal sehen, ob es klappt:
https://plus.google.com/photos…25?authkey=CN_jjdnoiZfqCA
Das ist aber alles noch nicht bearbeitet und aussortiert, dazu komme ich erst in den nächsten Tagen.
Auch Fotos von unserem Treffen mit Caro und dem "kleinen" Schwarzen folgen dann in Leikas Fotothread.
Gruss
Gudrun -
Super Bilder, Gudrun, warst ja beim Knipseln auch gut im Rennen , war ja auch echt schön...
Dass euer anschliessender Urlaub ebenso ein lohnenswertes Ziel war, das freut mich , hoffentlich gibt es auch von dort ein paar Bildchen zum Bestaunen...
Seid ihr dort gewandert ?
LG Britta
-
Sehr schöne Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!