Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Nuja am 6. muss ich arbeiten, das Haupttreffen wäre aber am Sonntag oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kanns leider überhaupt noch nicht fest sagen. Es hängt davon ab wie gut ich mit meiner BA voran komme.. die muss ich am 15. abgeben...
-
Zumindest diejenigen, die beide Tage mit Übernachtung planen, sollten bei Terminfestlegung verbindlich zu-oder absagen.
Sonst wird es mit der Zimmerreservierung schwierig...
LG Britta
-
Also ich hab mich jetzt komplett nur nach der Abstimmung gerichtet und nach der Abstimmung könnten an dem Wochenende die meisten Leute
Ist schon blöd, wenn manche jetzt nicht können, aber wir haben leider kein Wochenende dabei an dem alle können :/ und ich fürchte das ist auch ziemlich unmöglich eins zu finden
Aber wenn das Treffen ein Erfolg wird - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe :p, dann können wir das ja gerne in regelmäßigen Abständen wiederholen
Ansonsten ists mir auch egal ob wir Sa oder So ne große Runde laufen. Wir können ja auch da noch ne Abstimmung dazu machen, wenn ihr wollt?
Was wär denn für euch überhaupt ne große bzw kleine Runde?
10km und 5km? Weniger oder mehr?Zusammensitzen und gemütlich was Essen würd ich sagen machen wir eh an beiden Tagen oder nicht?
-
Ich würde die Länge abhängig von der Strecke machen
Berg rauf und runter und ohne Wasser - kurz (also maximal 5 )
Und wenn wir am Fluss laufen o.ä. dann sind 10km oder sowas rum denk ich schon gut zu meistern----> Ich bin für KEINE Berge (oder nur gaaanz wenig)
-
-
Wir könnten an der Wiesent entlang wandern, dort ist es meist eben, und die Hunde haben zwischendurch immer wieder Wasser zum Toben...
-
5 km wär für mich ne kleine Runde. 10+ ne große die mit Nele je nach Höhenmeter nicht mehr so gut machbar wäre. Sie macht das schon noch, ist ja vor gar nicht so langer Zeit mit auf den großen Arber, aber ich will sie nicht überlasten.
6/7. würde mir passen.
Wegen zusammen sitzen würde ich den Vorschlag machen zu einem Biergarten o.Ä. zu wandern, da zu rasten und dann wieder zum Ausgangsort zurück?
Die die übernachten können ja dann Abends noch Zeit miteinander verbringen.
Was haltet ihr davon? -
Zitat
----> Ich bin für KEINE Berge (oder nur gaaanz wenig)
ich auchgut dann würd ich sagen einen Tag ca. 5km und den anderen so um die 10km, beides nicht zu bergig
Wiesent klingt super, da hätten wir auch schön viel Platz, dass die Hunde alle laufen können
hab schon so ne grobe Idee für die große Runde, müsst ich nur mal ausprobieren, ob das so klappt u vor allem ob da irgendwo genug Parkmöglichkeiten sind und ob der Biergarten was taugt und wir da mit allen Wuffels rein dürfen
-
Also wenn es das We wird, dann komme ich auch. Übernachtung ist dann spontan bei Schwiemu.
...vom Handy getippt
-
Bestände denn Interesse an einer kleinen Höhlenwanderung?
Also falls die hundetauglich wäre?
oder lieber nur normal über Wiesen/Felder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!