Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.

• Zitat

Plan mal nicht zu viel. Erfahrungsgemäß brauchen wir für 100 Meter eine Stunde.

...vom Handy getippt

:headbash:

Somal wir wahrscheinlich noch ne mehrstündige An-und Abfahrt haben werden =)

• Naja die Höhlen'wanderung' wären 5km . . das wär jetzt net so die Welt, falls das hundemäßig überhaupt gehen würde ;)

wollt nur wissen, ob generell Interesse besteht sich zwischendurch auch was 'anzugucken' bzw halt Strecken zu laufen, wo man auch was sieht oder ob die Mehrheit lieber einfach Wiesen hätte, wo man die Hunde durchgegend einfach laufen lassen kann, aber halt nicht so wirklich viel sieht :headbash:

• WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! *heul* :wuah:

Gerade hab ich für den 6.10. eine Einladung zum 40. Geburtstag reinbekommen............ ich kann da also nicht :( :

Ich trag mich für das Wochenende wieder aus der Liste aus.............. :verzweifelt:

LG
    Bine mit Puschkin

• also ich seh schon die Begeisterung zwecks Höhlenwanderung oder so was in die Richtung hält sich in Grenzen :lol:

dann bleiben wir bei ner 'normalen' Gassirunde :D

oh nein :(

• Zitat

also ich seh schon die Begeisterung zwecks Höhlenwanderung oder so was in die Richtung hält sich in Grenzen :lol:

Hihi - Höhlenwanderung hatten wir vor ein paar Jahren im März auch schon mal............ vlt. weiß Britta noch, welche Höhle das war.

Die haben die Führung extra für unsere Hundegruppe gemacht, dass es den anderen Besuchern nicht "gruselt" - also wegen den Hunden :lachtot:

Also evtl. könnte ich mir vlt. den Sonntag (07.10.) wenigstens "frei" nehmen - dann geh ich die Geburtstagsfeier am Samstag halt ruhig an :hust:

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Also ich bin auf alle Fälle dabei, auch wenn der Biergarten zwischendrin ein Abenteuer für mich wird

der Kenny packt das schon :)
    im Biergarten hüpfen die Hundis ja auch nicht wild durch die Gegend hoff ich zumindest^^

oh na das ist ja cool :)

Die Runde, die ich da vorhin im Internet gesehen hab, geht durch lauter frei zugängliche Höhlen . .
    Also schön mit Taschenlampe losstiefeln und sich selber nen Weg durch suchen :lol:

Hab grad noch mit Britta geschrieben und wir haben angedacht, vll am Samstag ne Runde bei Erlangen an der Regnitz zu laufen . . . Wiesen ohne Ende und Wasser für die Wuffels und wenn das Wetter passt können wir auch noch alle herrlich schön fotografieren *gg*

Und für Sonntag wäre dann ne Runde in der Fränkischen über die Ruine Neideck nach Muggendorf in den Biergarten, falls wir da alle rein dürfen.
    Die Tour würd ich aber vorher definitiv noch mal ablaufen und eben gucken ob das mit dem Biergarten geht

• Zitat

Und für Sonntag wäre dann ne Runde in der Fränkischen über die Ruine Neideck nach Muggendorf in den Biergarten, falls wir da alle rein dürfen.
    Die Tour würd ich aber vorher definitiv noch mal ablaufen und eben gucken ob das mit dem Biergarten geht

Das hört sich gut an! Arg schad wegen Samstag, aber da kann ich definitiv nicht absagen *seufz*. Am besten, ich nehm mir dann am Montag Urlaub :lol:

LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!