Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Wenn die Höhlen durch gehen, dann könnten sich ja vielleicht 2 Gruppen bilden. Die einen die durch gehen und die anderen die außen rum gehen. Ich geh mit Zeus ehr außen rum. Der zieht mir zu stark an der Leine als das ich im dunkeln rumdappeln will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, an dem Wochenende geht bei uns nicht viel, da ich samstags Grossaktion im Geschäft habe - langer Samstag mit Modenschau und Bewirtung.... Wir könnten also erst Sonntagmorgen losfahren - und das möglichst nicht in aller Herrgottsfrühe. Wir sind also eher nicht dabei.
Vielleicht gibts ja noch ein "kleines" Würzburg-Treffen, das ist auch ohne Übernachtung gut machbar.
Gruss
Gudrun -
HalliHallo
würde auch gerne mitkommen ....
Hab jetzt aber irgendwie den Überblick verloren wann das Haupttreffen ist?!?!
Samstag / Sonntag oder wie?!LG
-
Ich bin leider raus bzw. komme höchstens extrem Kurzfristig dazu...
-
06./07.10. bin ich dann auch raus. Ich bin mit beiden Jungs am 06.10. den ganzen Tag auf ZOS-Seminar und nur für Sonntag ist es mir dann nach dem Seminar zu stressig.
-
-
Zitat
Also evtl. könnte ich mir vlt. den Sonntag (07.10.) wenigstens "frei" nehmen - dann geh ich die Geburtstagsfeier am Samstag halt ruhig anIch kann doch auch nur am 7.10. :hug: Dann können wir wenigstens zusammen fahren hihi
Wenn ich jetzt so viele Absagen lese - stimmt das dann noch mit dem Kalender überein dass da die meisten können?
-
im Kalender haben wir am 7ten die meisten 'Ja' Angaben
es stehen nur Bine mit Puschkin, Katy mit Chipsy und Steffi mit Fenja als Nein drinnen . .
wenn jetzt allerdings dann alle möglichen dann noch nicht kommen können, obwohl ja angeben war stimmts natürlich nicht mehr
vll können ja alle noch mal nachgucken ob die Angaben so stimmen und evtl korrigieren . . wie gesagt mir ist der Termin vollkommen egal, ich hab mich halt jetzt nach euren Angaben gerichtet
-
Oder vielleicht noch eine abstimmung zwischen diesen beiden Wochenenden?
-
Nun ja, der Unterschied ist eine einzige Stimme - für den Sonntag.... beim Samstag ist es gleich bzw. am 2. Wochenende eine Stimme mehr.
Also tut es sich nicht wirklich was.
Ich habe halt die Samstage mit "wenns sein muss" gekennzeichnet, weil wir erst nachmittags hier los können - das dürfte aber bei Uschi und Detlef genauso sein (nur ist deren Anfahrt um eine dicke Stunde kürzer).
Warten wir mal ab!
Gruss
Gudrun -
Zitat
Hihi - Höhlenwanderung hatten wir vor ein paar Jahren im März auch schon mal............ vlt. weiß Britta noch, welche Höhle das war.Ja klar, es war die Binghöhle... :smile:
Bei der Gelegenheit habe ich noch etwas gefunden, unsere zwei Schwarzen in jungen Jahren, damals hat Bonny noch gespielt
Hier noch ein Bild von uns..
Sorry für die Ausschweifung, aber das musste gerade sein , ist ja schon sooo lange her!
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!