Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
Soo ich hab das jetzt erst entdeckt und das Spike-Tier und ich wären auch gern dabei - wir haben abgestimmt und können an ziemlich vielen Terminen.
Auch an dem ins Auge gefassten Wochenende um den 14.
Ich würd mich freuen, wenn es klappt - evtl. würd ich auch von Sa auf So übernachten, wenn es noch ein paar Mitstreiter gäbe, ansonsten frühe Anfahrt.
lg
Karin und das Spike-Tier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch alles durchgelesen... september wär bei mir gar nicht gegangen, ab Oktober bin ich entspannter. Wir würden gerne mitkommen, hab aber wie immer ein bisschen Bammel wegen der anderen Hunde. Wenn es also möglich wäre die ersten Minuten ohne Kontaktaufnahme zu laufen, sind wir dabei, wenn nicht, dann nicht. Höhlen würd ich mit Schissbuchse Jack auch eher auslassen, warten aber auch gerne draußen. Länge der Tour wäre uns egal, übersichtliches Terrain wäre allerdings super.
-
Bei der Höhle wären wir auch aussen vor - dafür ist Leika nicht leinenführig genug.
Aber ich hatte ja eh gesagt, dass wir Kandidaten für kleinere Runden sind.
Bitte bei der Planung auch beachten, dass es möglicherweise KEIN Biergartenwetter mehr ist.... Es war ja mal die Rede von einer ausgiebigen Rast in einem Biergarten.... Und ob dann die ganze Meute innerhalb eines Gasthofs erwünscht ist - das ist dann schon die Frage. Nach der Tour kann immer noch ein Teil der Truppe im Auto bleiben - aber mittendrin ist das halt nicht möglich. Idee: Gasthof mit "Sälchen", wo wir komplett für uns sind und ggf. auch etwas "Luft" ist, damit nicht alle so aufeinander hocken.
Ausserdem sollte man bei einem Wochenende mit Übernachtung auch einkalkulieren, dass es absolut mieses Wetter sein könnte. Wenn das der Fall wäre, würde ich z. B. absagen, denn bei Regenwetter muss ich nicht 300 km fahren, um den Hund zu lüften..... auch wenn es schön ist, euch alle zu treffen.
Gruss
Gudrun -
Hallo,
bin aus Oberfranken und würde auch gerne mit meiner Frau und Labradordame Kira zum treffen kommen.
Gerne würden wir vorher eine schöne Wanderung durch die fränkische Schweiz unternehmen.
Wenn gewollt, würde ich bei Bedarf eine schöne Wanderung mit GPS planen und durchführen.
Grüße aus Oberfranken
Peter -
ich schubs den Kalender noch mal nach vorne, damit ihn jeder findet
Höhlenwanderung ist definitiv raus . . .
Britta und ich haben uns auch schon was anderes überlegt
wir werden die Strecke aber vorher noch mal ablaufen und ich werd vor allem die Sache mit dem Biergarten klären . . ansonsten hab ich auch ne alternative Strecke im Kopf, wo wir einfach hinterher noch wo einkehren könnten, so dass nicht alle Hunde mit rein müssten
Da werd ich auch nächste Woche einfach mal rumtelefonieren, wo das überhaupt möglich wäre . . Wird ja doch ne eher größere Gruppe seinich lass jetzt mal die Abstimmung im Kalender noch mind. übers WE weiter laufen, es findet ja doch immer noch jemand in den Thread . . tragt euch bitte einfach alle ein und dann schauen wir wie es mit dem Termin dann aussieht und nehmen das Wochenende, an dem die meisten können
-
-
Zitat
DankeIch habe uns jetzt auch mal mit eingetragen. Samstags geht leider ab dem 22.09. bei uns nicht mehr, da sind wir nachmittags auf dem Platz, aber die Sonntage klappen alle. Würde mich freuen wenn wir dabei sind können und bin gespannt welche Strecke ihr euch ausgesucht habt
-
Zitat
......
----> Ich bin für KEINE Berge (oder nur gaaanz wenig)Hey, ihr wollt in die Fränkische! Net nach Norddeutschland..... *gg Die Berge kann man net bliebig verrücken... ;-) ;-)
-
Zitat
Hey, ihr wollt in die Fränkische! Net nach Norddeutschland..... *gg Die Berge kann man net bliebig verrücken... ;-) ;-)
Na ja ... und Berge sind das ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich... Hügel vielleicht
-
Zitat
Na ja ... und Berge sind das ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich... Hügel vielleicht
Hmmmm - kommt auf die Kondition an *gg *hust.....
aucheingetragenbin -
Zitat
Hmmmm - kommt auf die Kondition an *gg *hust.....
Das mag stimmen ...
für mich wäre das nur relevant, wenn ich mitm Fahrrad unterwegs wäre, da ist für mich jede Asphalterhöhung mindestens so hoch wie die Zugspitze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!