Treffen in der Fränkischen Schweiz - 13./14.Okt.
-
-
"Piep"
Grundsätzlich möchten wir schon übernachten, aber es kommt halt auf die Uhrzeit des Treffens an, ob wir samstags beim Treffen dabei sind. Eventuell würden wir auch die Nacht zum Montag noch buchen - je nachdem, wie lange wir sonntags noch zusammen sind. Wir wollen nämlich wahrscheinlich nach dem Treffen noch ein paar Tage in der Oberpfalz verbringen, wissen aber noch nicht genau, wo.
Es wäre also schön, wenn mal "Nägel mit Köpfen" gemacht würden.
Uhrzeit Treffen Samstag - wir können halt nicht wirklich früher als 17.00 Uhr
Uhrzeit Abendessen Samstag und natürlich "Lokalität"
Uhrzeit und Ort Treffen Sonntag - wenn das erst um die Mittagszeit ist, würden wir ggf. auch erst Sonntag fahren.
Uhrzeit und Ort Essen SonntagBei allem wären wir mit 2 Erwachsenen und einem grossen schwarzen Hund dabei.... wobei das Viech beim Essen im Auto bleiben kann.
Wo letztendlich die Übernachtung gebucht wird, ist weitgehend egal - ideal wäre halt eine Unterkunft mit nicht zu vielen Treppen fürs Leikatier.
Liebe Grüsse
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry an alle Kümmerer - Ich kann leider im Moment nicht so regelmäßig reagieren, da ich die ganze Woche auf einen Training bin und erst Freitag abend heimkomme. Aber jetzt habe ich mal Netz.
Also meine Meinung: Ich würde gerne den Gasthof Güthlein nehmen, da man/frau dort auch abends essen kann. Evtl. könnten wir doch wenigstens dort das Essen ausmachen, es scheint ja logistisch gut zum Samstagstreffpunkt zu liegen, dann könnten die Übernachter entweder dort buchen oder irgendwo im Umkreis, falls Preis nicht zusagt oder die Zimmer schon weg sind.
Ich hoffe, das war jetzt mal ne klare Meinung
vielleicht kommen wir ja so weiter.
lg
Karin -
Ich fänd das Gasthaus Güthlein auch super
Hab grad mal geguckt, Mitte Oktober ist Sonnenuntergang um halb 7
Ich würde sagen, dass wir uns vielleicht 16Uhr zum Gassigehen treffen oder!? Es dauert ja meist auch ein bisschen bis alle eingetrudelt sind und bis wir dann loskommen . . .Oder was meint ihr!? Nicht dass wir dann im dunklen rumstapfen
Sonntag hätte ich gesagt, dass wir vll um 11 oder halb 12 in der Fränkischen loslaufen!?
Dann müssen wir nicht so früh aufstehen
Aber wir sind auch nicht so spät dran, dass dann hinterher die Hälfte schon vor dem Essen gehen muss . . . -
...sorry fürs späte melden, ich hatte an dem WE eine "androhenede" Terminkollision und musste sehn bzw. abwarten ob mir net doch noch was dazwischen kommt.
MOmentan schauts so aus, dass wenn des Brezele jetzt nu doch nicht läufig wird ich gerne von Samstag nachmittag bis Sonntag (inkl Einkehr) dabei wäre. Ich fänd die "günstigere" Variante an Übernachtung von Britta auch passend, da wird mein Geldbeutel nit so strapaziert.....(ausserdem klingt Fischküche sehr verheißungsvoll find ich *g).
@ihr Würzburger, wie siehts denn bei Euch aus?merci schonmal fürs Gedanken machen, rumplanen und nachfragen.....
guts Nächtle
polli -
Zitat
Ich fänd die "günstigere" Variante an Übernachtung von Britta auch passend, da wird mein Geldbeutel nit so strapaziert.....(ausserdem klingt Fischküche sehr verheißungsvoll find ich *g).
@ihr Würzburger, wie siehts denn bei Euch aus?Da schließ ich mich Polli an - bitte evtl. nicht gar so teuer
. Ansonsten bin ich Samstag/Sonntag dabei!
@Würzis
Wie sieht es mit DZ bei euch aus? Julia hat ja schon nach der "Kompatibilität" gefragtLG
Bine mit Puschkin -
-
*total wirr* wo war ein Link zum Gasthof Güthlein? Isch blick hier garnixmehr
-
Zitat
*total wirr* wo war ein Link zum Gasthof Güthlein? Isch blick hier garnixmehr
Da hast du selbst schon drauf geantwortet............ ist das etwas teurere Gasthaus....... -
Ach, dann waren Polli und du aber jetzt nicht fürs Güthlein?
-
Zitat
Ach, dann waren Polli und du aber jetzt nicht fürs Güthlein?
Nee - eher für das Fischhaus Fuchs............ -
Oookay
Also würde Karin gerne im Gasthof Güthlein essen, Frau Senta findet das gut,
Polli und das lupinchen bevorzugen im Fischhaus zu nächtigen (wo ich mich anschließen würde weil ich die Übernachtungsgebühr für das Güthlein auch zu teuer finde wenn man ja noch Sprit + 2x Einkehr dazu rechnet).Da liegen jedoch 11 km zwischen Unterkunft und Essen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!