Beckers Beste - Was haltet ihr davon? Erfahrungen?
-
-
Kritische Stimmen sind immer wünschenswert, deshalb ja auch dieser Thread. Futtertechnisch bin ich grad fleißig am einlesen und verstehen und wälze unmengen an Inetseiten (Tipps?!). Zum Glück muss ich mich nicht von heut auf morgen entscheiden und ich hoffe ja, das ich möglichst bald eine email von den Beckers zum Thema Prozentzahlen bekommen. Mich fuchst es ja immer noch, das ich den Typ nicht persönlich erhaschen konnte :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Audrey, im Vergleich zu anderen mittelmäßigen Futtern ist es keinen deut schlechter.
Hi,
für mich zählt ja nicht nur der Inhalt einer Futtertüte, sondern auch die Präsentation bzw. die Information, was da überhaupt verkauft wird. Die Qualitätsunterschiede sind teilweise gravierend und auf den ersten Blick für den Laien überhaupt nicht sichtbar.
Ein "gutes" Futter setzt erstmal Transparenz voraus und die Möglichkeit für mich als Verbraucher entscheiden zu können, ob dieses Futter von der Zusammensetzung her für mich bzw. für meinen Hund in Frage kommt.
Auf Rätsel raten habe ich keine Lust. Auf Deklarationsschwindeleien auch nicht und auf das, was verschwiegen wird auch nicht. In der Regel kann ich nur mutmaßen und Skepsis ist durchaus angebrachtLG
-
Das mit der Skepsis unterschreibe ich 100%.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!