Wo mit Hund schwimmen in und um Wuppertal?
-
-
Wann warst du das letzte Mal da? Da sind nicht überall Schilder, die den Bereich als Naturschutzgebiet kennzeichnen...je nach dem wie du zur Talsperre hinläufst kommst du an keinem einzigen Schild vorbei!!!
Ist ja auch egal...möchte mich ja nicht streiten...muss halt jeder mit umgehen wie er meint.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo mit Hund schwimmen in und um Wuppertal?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wann warst du das letzte Mal da? Da sind nicht überall Schilder, die den Bereich als Naturschutzgebiet kennzeichnen...je nach dem wie du zur Talsperre hinläufst kommst du an keinem einzigen Schild vorbei!!!
Ist ja auch egal...möchte mich ja nicht streiten...muss halt jeder mit umgehen wie er meint.....
Es ist grad etwas schwierig, zu erkennen, von welcher Sperre ihr redet? Wuppertalsperre oder Ronsdorfer Talsperre? Das mit den Anglern war ja zur Ronsdorfer Talsperre (zumindest der Zeitungsartikel), das mit dem Badebereich zur Wuppertalsperre, oder?
-
Ronsdorfer Talsperre
LG Katja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!