Aktuelles :Ich beim Splitten^^ und mein Leinenpöbler ;-)
-
-
@: Ok AUFREGUNG und Stress möchte ich eigentlich NICHT!!Richtig!
Dann such ich jetzt gezielt auch u. a. nach HH mit denen ich dieses Abstandstraining absolvieren kann..ich hab schon gemerkt,daß er bei ca. 8meter noch leicht weiterzuführen ist und näher wirds schwierig.nur dachte ich bisher die Sozialkontakte wären "wichtiger"...ok-dann bin ja jetzt schlauer....danke euch und meldet euch gern wenn einer Trainingskamerad werden möchte
LG:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles :Ich beim Splitten^^ und mein Leinenpöbler ;-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey!
Du hast ja schon einige Tipps bekommen..
Auch ich denke, dass die Sozialkontakte so wie bisher nicht unbedingt ideal gestaltet waren..Wegen den Trainingspartnern:
Du kannst ja in dem PLZ - Bereich einen Thread aufmachen "Suche Trainingspartner in ..." - vllt findet sich ja jemand :)Viele Grüße
-
-
Schau dir einfach mal an welche Hunde es sind, die splitten. Es sind die souveränen,
sicheren Hunde, die bereits durch ihre pure Anwesenheit und Ausstrahlung wirken.
Kurz Hunde mit Führungsqualität.
Sei mir nicht böse, aber die beweist du deinem Hund gegenüber nicht. Du schickst den
armen Kerl vor und läßt ihn in seiner Unsicherheit quasi im Stich. Er will es partout nicht,
aber einer muß die Führung bei euch beiden übernehmen. Du machst es nicht also
opfert sich dein Hund.
Warum sollte er dir also deinen Splitversuch glauben? Zumal wenn du dich mal fragst, wie
deine innere Verfassung dabei war. Warst ruhig und gelassen? Oder aufgeregt und voller
Zweifel ob du das schaffst? -
hmmmm--> schöne Denkanstöße...ist alles brauchbar und bestimmt nicht schlimm solang es sachlich ist:)
Also natürlich da ich selber die 1.Days mit ihm gehabt hab und überrascht war hab ich NICHT das vermitteln können was benötigt worden wäre...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!