Finnie hat sein zuhause gefunden...
-
-
So da es heute nun offiziell gemacht wird, das Finn bei mir bleibt, starte ich mal einen Finnie hat sein zuhause Thread!
Werde am Sonntag Finnie neben seiner eigenen Facebookgruppe auch eine eigene Facebook-Seite basteln, sofern meine 3 Racker mich dazu kommen lassen!
Heute haben wir Finnie in unserer Kleingartenkolonie vorgestellt, Jan mußte Gemeinschaftsarbeit machen und da ich noch Finn nicht so laufen lassen kann, haben Finn und ich es uns auf der Terasse gemütlich gemacht, zwischenzeitlich haben wir mal geschaut, was die anderen machen, haben leckerchen gesucht und beim Gemeinschaftsessen waren wir auch dabei! Finn war super toll, lag superentspannt zwischen mir und Jan!
Das war bisher unser Tag, nun sind wir wieder zuhause, die Katzen haben sich in ihr Reich zurückgezogen und Finnie liegt hier rum!
Nun werd ich mal meine Signatur ändern müssen... Da wir ja nun eine kleine Patchworkfamilie geworden sind! Mal sehen was wir heute noch so anstellen, ich denke wir werden uns nun einen chilligen Nachmittag machen, da es hier im Norden soooo warm ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche Euch alles gute und freu mich für Euch!
-
Wir wünschen euch natürlich auch alles Gute und freuen uns riesig für die neue Patchworkfamilie, klingt doch alles echt spitze!
Aber es wird bald mal Zeit für ein paar neue Bilder -
auja, ganz viele Bilder - so für die ganzen Bildersüchtigen unter uns
-
Hier mach ich es mir bequem und wünsche euch allen viel Spaß und Glück miteinander!
LG, Anni
-
-
Ich bastel gerade Finns Facebookaccount dran... im Facebook postet Jan und ich viel mehr... Finn Jacobsen suchen.... ich werde aber auch hier weiterposten.... Irgendwie bekomme ich gerade nicht die Gartenfotos hochgeladen... keine ahnung muß erstmal schauen woran es liegt!
-
na da wünsch ich doch alles Gute - Herr Finnsen hat ja lang genug gewartet - aber wenn er so entspannt ist, dann ist alles gut und wir warten auch noch ein bissl länger, wenn es mit den Bildern grad nicht so funktioniert - wir haben Geduld
Macht es Euch gemütlich - eine schöne Zukunft und geb dem finn mal nen Knuddler - ich freu mich riesig für alle Beteiligten.
LG , schönes WE und winke,winke
Susanne und Xena
-
Irgendwie scheint Facebook mich nicht so mögen... grummel...
-
Ich bin auch mit "umgezogen" und freue mich jetzt hier auf ganz viele Berichte und Bilder....
Dass Finn bei euch so entspannt ist, hört sich doch wirklich toll an - wahrscheinlich hat er genau das gebraucht: eine "Familie" ganz für sich...... schööööön....
-
Dann will ich mich auch mal dazugesellen Ich bin die mit Finnies Doppelgänger... Ich freu mich ganz wahnsinnig, dass er bei euch ein tolles Zuhause gefunden hat! Viel Spaß mit der Knalltüte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!