Finnie hat sein zuhause gefunden...

• Huhu Bine, wenn Du bei Imageshack den Forum Link nimmst, dann sind sie gleich groß ;)
    Und bei dem Youtube Link einfach markieren und [youtube] [/youtube] davor bzw. dahinter setzen, dann sieht man den Film direkt ;)

[youtube]

[/youtube]
  • Zitat

So da es heute nun offiziell gemacht wird, das Finn bei mir bleibt, starte ich mal einen Finnie hat sein zuhause Thread! ;)

Dazu brauch man nicht viel zu sagen außer :gut: :gut: :gut:

Und das Video ist echt ergreifend, mir sind doch glatt die Tränchen gekommen, so gerührt bin ich gerade, dass es Finn (und Dir hoffentlich auch) so gut geht.

Dann bin ich mal gespannt, wann es denn die ersten Fotos mit Finn und den Katzen gibt :D
    LG

Sabine

• Supi! Danke dir, Asterix!

Finn ist nun unter Finn Jacobsen-Heldt (gab mecker von meinen Freund warum nur Jacobsen :D ) im Facebook zu finden! Wenn Ihr Finn added dann füge ich euch zur Gruppe Finn dazu! ;)

• Guten Morgen!

Ich durfte bis um 7 Uhr heute schlafen!! :D Waren nun auch schon draussen, dabei sah ich aus wie Mrs. Flodder und dann traf ich gleich noch meinen Nachbar ausm Nebenhaus... der muß sich was gedacht haben! :D

So nun erstmal ein Käffchen, bevor ich die 2. Bestellung von Zooplus fertig mache....

• Hallo BineFL,

ich habe seit Anbeginn an Sandras Thread mitverfolgt - auch in Anbetracht dessen, das wir (mein Mann und ich) zum fast gleichen Zeitpunkt auch mit "...plötzlich ein Zweithund - was nun..." konfrontiert waren.
    (Wir haben unsere Rita urplötzlich zu Paul dazu bekommen)

Ihren Thread - ihr online Tagebuch sozusagen - habe ich regelmäßig verfolgt.
    Auch wenn ich nie was konkretes dazu geschrieben hatte, habe ich immer sehr mit Sandra mitgelitten,mitgeweint, mitgefreut und mitgeärgert...

Ich möchte Dir DANKE sagen !!!
    DANKE, dass Du Finn ein neues zu Hause gibst.
    DANKE, dass Du den Mut hattest, Dir einen Hund zu Deinen Katzen zu nehmen (manch einer hätte aus diesem Grund einen Hund erst gar nicht in Erwägung gezogen).
    DANKE, dass Du Sandra an Finn's Leben mit teilhaben läßt. Ich denke nämlich, das trotz allem Finn immer ein Teil von Sandras und Mats Leben sein wird - selbst wenn ein neuer Besitzer sich nicht dazu Bereit erklärt hätte...aber so ist es auch für Sandra ein "leichterer Weg", Finn gehen zu lassen.
    Und schön ist es, das Du UNS DF Usern, die mit Sandra mitgefiebert haben, die Möglichkeit bietest, weiterhin schöne Finn Bilder und Finn Geschichten sehen zu können.

Ich möchte sehr gern auch auf FB zu Deinen (oder besser ausgedrückt zu Finn Jacobsen-Heldt :D ) Freunden gehören.
    Leider geht das irgendwie nicht :???:
    Auf FB gibt es Finn nicht...

Jedenfalls freue ich mich für ALLE Beteiligten. Es ist immer wieder schön, HappyEnds miterleben zu dürfen :-)

...und im Video ist ja Finn eine echte Schmusebacke...herrlich

Liebe Grüße
    Bettina

• MoodAroma :gut: :gut:

Das hast du super - und bestimmt nicht nur mir - aus der Seele geschrieben....

Auch ich freue mich nach den vielen Monaten, die man an Sandra's Leben mit Bootsmann, Finn (und Mats ;) )teilhaben durfte, dass man mitverfolgen kann, wie es weitergeht....

Ich hoffe ja noch, dass wir irgendwann ein "Großes Region-Flensburg"-Treffen hinbekommen und uns alle mal "live" kennenlernen.... - vielleicht nächstes Jahr, wenn Finn schon mit den Katzen schmust, brav bei Fuß geht und die BH erfolgreich absolviert hat.....? :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!