Finnie hat sein zuhause gefunden...

• Da bin ich dabei !!!! Gerne !!!
    Hach, das hätte was.
    Auch, wenn FL ca 1 1/2 Std oder 2 Std (leider durch den Tunnel durch) entfernt ist -> ich würde es dann sofort mitmachen.
    Tolle Idee

• Hallo ForNic,

Ich habe vor die BH zu machen, leider hab ich keine Rückmeldung vom Verein hier bekommen, ausser das meine Mail an den Ausbildungswart weitergeleitet worden ist... :( wollte solange es nicht 100% ist, nun auch nicht anrufen, kommende woche den Herrn anrufen und Nachfragen, wie was und wo! Ich denke das wäre ganz gut für Finn und mich und wenns die Gesundheit von Finn zulässt später vielleicht agality oder anderes an Sport mit ihm machen!

Wollte damals mit dem nun alten hendrik auch los, aber da wurde mir damals vom TA abgeraten, wegen seiner Hüfte... nun hoffe ich das bei Finn nichts dagegen spricht! Aber die BH soll auf jedenfall in angriff genommen werden!

• Haha...!!! :lol:

Dabei war das doch nur als Scherz gemeint..... (- weil das so prima mit euch aussieht.... ;) - und der Finn bestimmt noch zum vollen Streberling wird.... :D )

Ich selbst bin ja nicht so ein BH-Fan - aber für die Teilnahme an Agi-Turnieren brauchst du es ja wohl.

Agi ist auch so gar nicht mein Ding - kann mir die Abfolge des Parcours nicht merken bzw. meine Beine verheddern sich dabei :ops: - wir sind daher eher auf Obi, THS (und Fährte) umgestiegen.... - aber ich bin generell nicht so ein "Einspur"- und "Wettkampf"- sondern eher der Vielseitigkeits-Spaß-Typ - aber das wird sich (auch bei euch) sicher alles mit der Zeit finden....

Bin sehr gespannt, was bei euch noch so wird und kommt...... :smile:

• BH? Wie öde, gut erzogen kann doch jeder :headbash:
    Schwer erziehbar und störrisch ist doch die Kunst :D

Schön wie es alles so läut, es ist einfach perfekt!

• Hallo!

Mal eine kurze Rückmeldung vom heutigen anstrengenden Gartentag!

Nachdem wir kurz in DK bei Avifauna (Tierbedarf) waren, sind wir in unseren Schrebergarten, wo Finnie das erste mal ohne leine laufen durfte. Das ging schon im Garten sehr gut mit dem hören, aber auf dem Weg in der Kleingartenkolonie war das noch nicht so gut, aber wir üben dran. Das selbe ist wenn Finnie hunde sieht, das ist sehr anstrengend dann noch, aber es soll ja kühler werden und dann werde ich mit dem Abschalttraining anfangen.

Finnie liebt es auch zu aportieren, das geht richtig gut, muß morgen erstmal einen Tennisball ausm Keller holen.

Wir sind total Platt und ich bin ehrlich gesagt heute froh, wenn wir unsere Gute Nacht Runde geschafft haben, nicht das ich noch im stehen einschlafe...

Zuhause ist es auch langsam besser mit den Katzen, sie lieben sich zwar noch nicht, aber ich brauche keine Angst mehr haben einzuschlafen... das entspannt sich zusehens... aber heute nacht trenne ich nochmal katzen vom Hund, aber ich glaube in 2-3 Tagen werde ich es versuchen ob wir das dann lassen und alle gemeinsam die nächte verbringen.

So das wars auf die schnelle von heute! Fotos kommen gleich auch noch ein paar...

LG Sabine und Finnie

• Hallo, nur ganz schnell: Bitte keine normalen Tennisbälle verwenden, die raspeln ratzfatz die Zähne ab. Lieber im Fachhandel extra Bälle für Hunde kaufen!
    Schöne Geschichte übrigens. Quasi eine win win Situation für alle nur möglichen Beteiligten.

Ich wünsche euch alles gute mit dem hübschen Kerl.

Liebe Grüße
    Nele

• Tuuka Danke und danke für den Tipp! Dann gehts morgen zum Fachhandel! :) Will ja das es Finn so gut wie möglich geht! Er wird schon von allen vergöttert unser Prince Charming! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!