Finnie hat sein zuhause gefunden...

• Hallo!

Gestern war es die Kröhnung mit Finn und den Katzen. Sammy und Molly beschlossen, das sie Finns Box dochmal in beschlag nehmen könnten... :D Ich war gerade nicht in der Stube und hörte nur ein Fiepsen und aufgeregtes hin und her laufen und leichtes hüpfen...

Und was sah ich da:

Katerchen hatte es sich gemütlich auf der Box gemacht! :D

Naja... aber was ich leider nicht Fotografiert habe war Molly, die lag kurze Zeit später IN der Box! :megagrin:

Finnie tat mir richtig leid... zum glück sind meine Katzen nicht lange da geblieben... aber ich wusste garnicht wie ich im ersten Moment reagieren sollte...

• Hallo!

Finnie reagiert fast immer wenns mit den Katzen zu tun hat so:

zuerst steht er schwanzwedeln vor den Katzen, dann wird er fiepsig aufgeregt, guckt mich an (nach dem Motto was soll ich nun machen) und wenn ich nicht in Sichtweite bin kommt er zu mir gelaufen!

Er nähert sich den Katzen auch meistens von hinten, das geht immer am besten, wenn er vorne zu nah kommt, das mögen meine Katzen garnicht, aber tolerieren es meistens schon oder heben mal die Pfote, aber mittlerweile weiß Finnie das er dann zurückgehen muß...

• So ein kluger Junge!!!!!

Auch wenns nicht (mehr) mein Junge ist, bin ich da doch jetzt echt stolz! (Obwohl er ja irgendwie so im Herzen noch ein kleines bißchen mein Junge ist und auch bleiben wird! Hoffe damit kannst Du leben, Sabine)

• Ja, ich will nicht wissen wo Finn ohne dich (Sandra) nun wäre, wie es ihm gehen täte und was er hätte evt noch alles durchmachen müssen!

Nun kann sich FInn drinnen sehr gut benehmen, draussen kann er sich auch sehr gut benehmen, wenn nicht soviel um ihn herum passiert... das andere werden wir auch noch alles hinbekommen, das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht lernen würde, damit Finn das macht was er machen soll!

Danke Sandra, das das alles so gelaufen ist, wie es lief... sonst hätte ich nie Finnie bekommen!! Aber eigentlich muß ich auch Jan danken, das mein Traum vom eigenen Hund viel schneller realität wurde als ich es gedacht habe...

• da hat finnie aber ein schönes zu hause gefunden: :gut: hübscher kerl, scheint sich ja schon recht wohl zu fühlen bei euch. :smile:

viel spaß weiterhin mit dem süßen! :rollsmile:

LG

• Ja, Jan mag ihn... der war ja erst ein wenig skeptisch... morgen lade ich mal die Videos von dem Fressgelage hoch! Ich mußte rausgehen, da ich dieses knochenknacken nicht ausgehalten hab... :D Heute wurde dann auch noch ein Leckerlie Geschenk auf seiner Arbeit im Büro für Finn abgegeben... ;)

Am Dienstag sollen wir das erste mal zum GHV (Gebrauchhundeverein)! Dort beginnt eine neue Anfängergruppe und wir können uns das mal ansehen und auch mitmachen! Bin ich aufgeregt! :roll: Muß bis Dienstag noch etwas ruhiger werden...

Gute Nacht wünschen Finnie und Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!