Finnie hat sein zuhause gefunden...
-
-
Guten Morgen!
Wie jeden Morgen bin ich von einem schwanzwedelnden Finnie begrüsst worden, da kann ich ja nur gutgelaunt in den Tag starten (bin voll eigentlich der Morgenmuffel )!!!
So hier die Finnie frisst sein Fleisch Videos:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=aDdsFmxHhXM][/youtube][youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=OdENaLjq8Kk][/youtube][youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=BpVke0V5_sU][/youtube]Heute morgen bekam ich noch ein Geschenk von Finn... er hat sich übergeben... und das auf meinen nüchternen Magen... das bekam mir garnicht gut...
Wir wünschen euch allen einen schönen Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh - na, das ist ja ein netter Guten-Morgen-Gruß..... schwanzwedelnd vor die Füße kot..... äh brechen....
Aber das Stück Fleisch von gestern sah auch ganz schön gewaltig aus - wieviel war das denn und ist Finn die Rohfütterung (in dem Umfang) gewöhnt??
Davon abgesehen sah das Stück lecker aus und hätte durchaus auch in meine Pfanne wandern dürfen - vielleicht hättet ihr lieber teilen sollen..... - naja - so hast du nun Finns Art zu Teilen kennen gelernt.....
-
Das stück war geschätzte 400 gramm schwer, aber mir vielen Knochen! Bei mir hat er das erste Mal so ein Stück bekommen und ich glaube auch erstmal das letzte Mal, dann lieber Fleisch ohne Knochen...
-
Juchu, heute ist unser Steuerbescheid gekommen, naja 51 euro Steuer ist ja noch nicht mal viel.... und ne Hundemarke gabs auch drauf zu...
Und da ich ja irgendwie dann noch auf die Idee gekommen bin, wir können ja noch eine Leine und ein normales Halsband gebrauchen, wurde "schnell" mal geshoppt bei Ove... Man gut das Jan dabei war, der hat aufgepasst das ich kein rosa oder pinkes Halsband und leine kaufen würde...
Das ist das dann geworden:
By finn2010 at 2012-08-25Dazu gabs dann noch ein paar Knabberohren!
Am Dienstag gehts zur ersten Stunde in den GHV. Ich bin froh das wir soviel Glück haben, das eine neue Gruppe startet. Nun bin ich mal gespannt was es mich kosten wird... da hab ich noch garkeine Info!
Gestern haben wir uns kurzfristin und spontan kurz mit meinen Bruder, seiner Freundin und ihrem Hund getroffen! Finnie war voll lieb und Bai meinte doch das er der Cheffe ist... aber mir scheint das Finn eher ein devoter Hund ist und immer noch viel bestätigung braucht, das sehe ich hier auch oft an den Katzen, das er mich fragend anschaut...
-
Wunderschönes Foto der beiden Hunde. Irgendwie schein Finn misstrauisch zu sein
-
-
Huhu Bine !!!
Gibts denn was Neues von der "Finnie-Front"....???
Wie gehts bei euch so...?? -
Finnie
-
Guten Morgen!
Heute ist Finnies Burzeltag! Waren gerade auf unserer Guten Morgen Runde, die mittlerweile doch entspannter ist, naja, jedenfalls solange wie kein anderer Hund auftaucht... das stimmt zwar auch nicht immer, mal gehts besser und mal schlechter! Liegt auch teilweise an mir...
Letzten Dienstag waren wir im Hundeverein zur ersten Trainingsstunde... hab ja schon fast gedacht, wo finnie so ein Theater gemacht hatte wegen den anderen Hunden das ich gleich wieder Finnie einladen darf und nachhause fahren kann Aber nichts da, wir haben dann mittrainiert und das ging richtig gut. Werde am Montag abend mal ohne Finn hinfahren und mir mal den Ausbildungleiter schnappen und nochmal mit ihn reden.
Gestern waren wir mit Finnie und Bootsmann und dessen Anhang auf dem Freilauf. Das war richtig toll, Finnie konnte sich mal so richtig austoben und energie dort lassen, habe für kommende woche gleich 2x 1 stunde den Platz gemietet!
Mit den Katzen gehts sehr gut und auch sonst benimmt sich Finnie in der Wohnung vorbildlich! Macht nichts kaputt und ich kann die Türen zumachen und kein gejaule... weil sonsten könnte Finnie mich die ganze Zeit beobachten (kleine ungünstig geschnittende wohnung)!
Heute gehts noch in den Garten und irgendwann heute wird Finnie noch seinen Geburtstagkuchen und sein Geschenk bekommen!
Fotos lade ich später hoch! Bin noch ein wenig k.o.! Nein, das kommt nicht davon, das ich morgens von einem hund und zwei katzen geweckt werde, die mich dann alle drei erwartungsvoll anschauen...
-
Happy Birthday Finnie, lass Dich ordentlich feiern!!!
:party2: -
:ballon2: :cake: Happy Birthday, Finnie. Habt alle zusammen einen schönen Tag!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!