Finnie hat sein zuhause gefunden...
-
-
Ich weiss jetzt nicht, ob man das Video sehen kann, wenn man nicht in Finni´s Gruppe bei FB ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, kann man nicht sehen
-
dann muss ich das mal bei youtube hochladen...
-
Moin, Moin!
Heute ist wieder Dienstag und das heißt es geht wieder zum Basistraining mit Finn! Bin aber gerade wieder leicht angespannt, was es wieder für ein Theater mit den anderen Hunden gibt, wenn wir vor dem Platz sind. Denn auf dem Platz gehts wesentlich besser!!
Das und meine Hilfslosigkeit vermiest mir doch wieder das etwas!
Aber nun habe ich einen Einzeltermin ausgemacht mit einem Trainer von dem ich viel gutes gehört habe, und sogar so das mein Freund dabei sein kann! Ich erhoffe mir doch einiges an Tipps wie ich damit umgehen kann und wie wir solche Hundebegegnungen besser hinbekommen können!
Morgen gehts evt wieder auf den Freilauf! Kommt etwas aufs Wetter drauf an!
Ja, so ist das hier... heute ist es zum Glück wieder trockener und ich hoffe das wir kein nasses Fell bekommen wie letzte Woche!
-
Zur Info: Der Trainer kennt Finnie, da es der gleiche Trainer ist, der uns am Anfang mal besucht hat!
Ein toller Typ mit einem tollen Gespür für die Hunde.Ich bin schon ganz gespannt!!!
-
-
So wieder zuhause!
Heute hatte ich quasi eine Einzelstunde, wir waren heute nur zu zweit mit zwei Trainern! Das war richtig gut! Hab wieder Sicherheit gewonnen und gehe nun relaxter in die kommende Woche!
Nun erstmal etwas Ruhe hier in meinen Haufen reinbekommen und relaxen, gerade wird mein Arm von Finnie geputzt!
-
-
Ja, es geht!!!
Und das mit der Gartenarbeit kenne ich bis jetzt wurde alles wieder gefunden! -
Guten Morgen!
Heute ist der grosse Hundetrainertag! Bin ja schon gespannt ob das Geld gut angelegt ist!
Gestern waren wir wieder beim Basistraining und ich hab ein Lob von der Trainerin bekommen, das es schon viel besser geht wenn wir auf andere Hunde treffen! Aber auch nur auf dem Hundeplatz, bzw auf dem Gelände vom Verein! :/
Finnie durfte nach dem Training zur Belohnung noch mit den anderen drei Hunden toben! Das war echt schön und ich hoffe das es auch die nächsten paar male wieder gehen wird, da ein Trainer länger ausfällt!
Wenn das heute mit dem Trainer nicht zu anstrengend werden sollte, dann gehts noch auf dem Freilauf!
-
Und wie war es???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!