Suche Chi-Besitzer / Kleinhundebesitzer in HD + Umgebung
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich ( w / 31 ) suche noch nette Chi- oder Kleinhundebesitzer in Heidelberg und Umgebung für gelegentliche Treffen / Gassirunden in / um Heidelberg ( gerne auch längere Spaziergänge). Auto ist vorhanden - bin also flexibel. Falls ihr auch noch gerne Geocachen geht - um so besser
Meine Chi-Dame ist 2 Jahre alt und 1,8 kg schwer.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der in ihrer Gewichtsklasse spielt - ist nämlich gar nicht so leicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Chi-Besitzer / Kleinhundebesitzer in HD + Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo :)
Ich komme aus der Nähe Worms/Mannheim und habe unter anderem einen Chi Rüden. Ist zwar etwas schwerer als deine Hündin (2,5 kg ) aber vielleicht könnte man sich trotzdem mal treffen , kennen nämlich niemanden der auch so einen kleinen Schatz hat.
LG :) -
Ja, so geht´s mir auch. Bei irgendwelchen Veranstaltungen trifft man mal jemanden - aber sonst? Beim Tag der offenen Tür in HD waren es 3 Chi´s, die wir getroffen haben - war echt cool :)
Wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte. Bin relativ flexibel. Mannheimer Waldpark wäre z.B. etwas, wo man sich treffen könnte.
-
Hi,
Ginger ist eine Gewichtsklasse oder zwei größer und spielt auch nicht mit anderen Hunden, ihr scheinen ihr Stiefbruder und die Bekanntschaften in der Gegend zu genügen. Wir waren aber ein paar Mal bei Helga Guder (CLF-Mobile Hundeschule) in der XXS-Gruppe, vllt. wäre das was? Sie trifft sich montags um 11 in Wieblingen, hier der CLF-Terminkalender zum Draufklicken: http://www.clf-mobile-hundesch…=8&day=25&view=agendaWeek
Ich bin eine Weile hingegangen, es war aber nichts für Ginger (siehe oben ), daher weiß ich nicht, wie die aktuelle Konstellation der Hunde ist, die Obergrenze liegt bei 40cm.
Liebe Grüße
Kay -
Hi Leute,
ich schreibe mich hier einfach mal dazu. Wir haben seit kurzem einen Chihuahua-Welpen und sind auf der Suche nach anderen welpenfreundlichen, verspielten Chi's oder sonstigen Zwerghunden (oder eben deren Welpen). Vorzugsweise im Raum 68766 Hockenheim.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!