DEUTSCHE WOLF - SLOWAKISCHEN HUNDEN !?

• :???: Das es diese Abmahnwelle gibt, ist doch schon seit langem bekannt. Ich nutze keine Marken von JW und ich bin auch kein Abmahnopfer, weil ich keine einzelne Pfote benutze. Helfen kann ich nicht, also was genau ist mit dem Thread jetzt bezweckt, ausser Werbung?

• Dies ist keine Werbung ... Them Name ist "Webseiten und Links rund um den Hund", also wo ist das Problem?

Jack Wolfskin droht obdachlosen Hunden. Wir wollen die Öffentlichkeit zu warnen.

Psia duša ist ein Bürgerbund, der sich der Rettung von ungewollten, ausgesetzten und misshandelten Tieren widmet, meist Hunden.

Mittels dieses Artikels bitten wir auch die Öffentlichkeit, sich zu diesem Thema in unserem Diskussionsforum oder auf unserer Facebook-Seite zu äußern. Äußern Sie Ihre Meinung über die mögliche Gleichheit oder Ähnlichkeit der Hundepfote von OZ Psia duša mit der Schutzmarke der Jack Wolfskin Pfote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!