Hat mein Welpi eine Blasenentzündung??? :(
-
-
ja gehe morgen zum Ta. im moment schläft sie.
was ich eben vergessen habe zu erwähnen ist, das sie an den hinterbeinen und am schwanz so verklebt ist?
ist das alles teil der blasenentzündung oder was anderes??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Unterstützung kannst du ihr Kamillentee geben . Viel Trinken ist wichtig ,damit alles rausgespült wird.
Bei meinem Kater hat Cantharis D 6 super geholfen .Es schlug bereits nach der ersten Gabe an .Hab das über eine Woche gegeben und dann mit Berberis D 6 ausgeleitet. Bei einem Welpen würde ich so eine homöopathische Behandlung aber nur in Absprache mit einem TA machen.
Alles Gute für die Kleine
-
Zitat
was ich eben vergessen habe zu erwähnen ist, das sie an den hinterbeinen und am schwanz so verklebt ist?
ist das alles teil der blasenentzündung oder was anderes???Was meinst du mit verklebt, Urin oder was.
Also ich kann dir auch nur raten morgen einen TA aufzusuchen. -
ja das fell ist halt "klebrig" sie leckt sich auch desöfteren auch mal da unten....
glaube wenn da ein paar tröpfchen urin rauslaufen das sie die dann wegleckt....kann das sein? -
Mein Kater hat sich ständig geleckt als er ne Blasenentzündung hatte.Er hatte wohl Schmerzen. Das Verkleben kann also durchaus davon kommen.
-
-
okay..werde morgen früh mit ihr zum ta fahren. weil so gehts ja auch nicht weiter...:-/
-
Sooooooooo war beim TA und der hat bestätigt das es ne Blasenentzündung ist. Er hat ihr zwei Spritzen gegeben und zusätzlich Tabletten mitgegeben und der Spaß hat mich nur 37euro gekostet.Was mich ehrlich gesagt gewundert hat aber ich will mich nicht beklagen
Hoffe dass das alles auch was bringt und das die Tabletten wirken und das es meiner Maya schnell wieder besser geht -
Gute Besserung für deine Maus.
In aller Regel schlagen solche Medikamente schnell an und ihr wird es Morgen vermutlich schnell besser gehen.Tino
-
Zitat
Sooooooooo war beim TA und der hat bestätigt das es ne Blasenentzündung ist. Er hat ihr zwei Spritzen gegeben und zusätzlich Tabletten mitgegeben und der Spaß hat mich nur 37euro gekostet.Was mich ehrlich gesagt gewundert hat aber ich will mich nicht beklagen
Hoffe dass das alles auch was bringt und das die Tabletten wirken und das es meiner Maya schnell wieder besser geht
Den Preis finde ich auch super-günstig. Uns hat das Ganze (Ultraschall der Blase und Nieren, AB- und Schmerzspritze und AB-Tabletten für eine Woche) bissl was über 90,- Euro gekostet. -
Dann wuensche ich der suessen Maus auch eine Gute Besserung :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!