PLZ 26*** suche Hundemenschen in/um Westerstede

  • Hi ihr :)



    Je nach dem wie es mich beruflich trifft, besteht eine winzige Chance einen Job in Westerstede zu bekommen.


    Ich suche deswegen schon mal vorab Hundemenschen in/um Westerstede, die ich ausfragen kann über alle hunderelevanten Dinge :)


    Bitte meldet euch! :)

  • Wir bekommen heute die Schlüssel für unser neues Zuhause in Rastede, das ist ja gar nicht mal so weit weg dann.


    Noch kenne ich mich da auch nicht so gut aus, aber wenn ich dir behilflich sein kann, versuche ich das gerne.

  • Ich ich ich ich ich ich ich....


    Hallo du,


    wir sind Anfang Juni aus beruflichen Gründen nach Westerstede gezogen und seitdem suche ich regelmäßig mal nach Hundetreffen. Als ich meine Suche heute aufgegeben habe und hier im Forum gestöbert habe, habe ich deinen Tread gesehen. Ganz schön viel, was man hier tun muss, um jemanden hier zu antworten, wenn man noch nicht angemeldet ist.
    Wir wohnen recht ländlich und bis auf die Nachbarhunde, die wir recht selten sehen, trifft man hier leider keine Hunde, also hoffe ich mal, dass es bei dir klappt mit dem beruflichen Umzug. Meine Hunde brauchen soziale Kontakte...Und mir würden sie auch nicht schaden :rollsmile:


    Liebe Grüße Gina

  • Im nächsten Jahr werde ich vermutlich auch mehr Zeit in Bayern verbringen als hier...
    Meine "Hundepension" ist mein Partner, von daher hann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich denke in der Umgebung von Westerstede ist es nicht schwer jemanden zu finden, der deinen Hund ab und an nimmt, da es wirklich viele Resthöfe gibt. Ich hatte zum Beispiel auch schon überlegt so etwas zu machen oder einen Pflegehund aufzunehmen, aber stattdessen darf in 2 Wochen Nummer 3 hier einziehen.

  • Huhu,


    wir treffen uns regelmäßig Sonntags um 13:30Uhr in Vreschen-Bokel, Brückenweg an der Wetterschutzhütte zum gemeinsamen Spaziergang. :)
    Wenn dein Wuffel verträglich ist, könnt ihr sehr gern dazu kommen.
    Wir freuen uns immer über neue Hundefreunde.


    Hunde mit Jagdtrieb müssen allerdings an die Schleppleine! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!