PLZ 26*** suche Hundemenschen in/um Westerstede
-
-
Wieso bekommt ihr denn alle dort einen Job und ich nicht Ich wollte auch so gerne wieder dort hin. Bin dort nämlich aufgewachsen. Ach, ich beneide euch. Wenn ich mal wieder "auf Urlaub" bin, sag ich euch bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Noch sind wir ohne Hund, (von mir aus könnte sich das schneller ändern als meinem Freund lieb ist )trotzdem fühle ich mich angesprochen.
Bis einer einzieht hüten wir die Hunde meiner Schwiegereltern in spe ab und an.
Der weg von Rastede nach Westerstede ist, finde ich, garnicht soo weit (wir wohnen Richtung Spohle). Wobei das sicher Ansichtssache ist. (Auf dem Land ist man es wohl gewohnt auch mal weitere Wege irgendwo hin in kauf zu nehmen)Auf jedenfall erstmal Herzlich Willkommen im Ammerland!
Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und es bald genau so schön hier finden wie wir. -
Was willst du denn schönes werden/sein hier in Westerstede/im Ammerland?
Geh ans BwK und du bist hier
Nur nicht jedermanns Sache -
Ich bin Bürokauffrau. Da findet man nicht ganz so leicht was. Ich habe früher im BwK gejobbt, als ich noch studiert habe Da war es aber noch in Rostrup und nicht in Westerstede.
-
Aber das BwK war doch vorher in Bad Zwischenahn...
-
-
Zitat
Aber das BwK war doch vorher in Bad Zwischenahn...
Ja, Rostrup ist ein Ortsteil davon.
-
Achso, dann bin ich wieder etwas schlauer :-)
-
Mach dir nichts draus Raettchen... ich schaffs auch nicht mir die Namen von allen Kaffs hier zu merken
-
Hotsy haste schon mal was von Hollwegerfeld gehört?^^
-
nein aber ich hätte ein Dingsfelde an zu bieten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!