PLZ 26*** suche Hundemenschen in/um Westerstede

  • Hey ho!
    Wie siehts denn hier nun aus? Kommen hier Treffen zu stande? Meine maus und ich haben bei uns relativ wenige Hunde die man trifft oder mit denen man laufen/spielen kann. (auch wenn wir Schwester, Mama und Bruder regelmäßig besuchen).


    Wir würden uns sehr freuen falls sich nette Hunde/Menschen finden!!


    L.G.
    Jessy mit Mathilda

  • Hallöchen,


    Erstmal: Schön, dass du jetzt auch einen treuen Begleiter gefunden hast :-)


    Ich war einmal bei dem Treffpunkt in Apen, um mir die Umgebung anzusehen, fand ich aber nicht so gut und habe deshalb auch nicht geguckt, ob da Treffen stattfinden. Sonst hat sich da auch nichts ergeben, meine Hundis und ich sind immer noch unter uns -.-


    Vielleicht können wir uns ja mal treffen, was sich innerhalb der Brut-und Setzzeit aber ja eher als schwierig gestaltet...


    Liebe Grüße

  • Hallo, wenn ihr euch mit den Hundis irgendwo in der Umgebung trefft, gebt Bescheid. :-) Wenn die Zeit ist, komme ich gerne mit meiner fast 4jährigen Labrador-Bernersennenmixhündin dazu. Vielleicht kennt ihr ja Orte, an denen das freilaufen lassen der Hunde während der Brut-und Setzzeit erlaubt ist...
    LG

  • Wir sind ab 1. Juni für eine Woche in Rhauderfehn und freuen uns über schöne Gassitipps und/oder -begleitung.


    Wir fahren auch ne Ecke, z. B. zum Silbersee bei Aurich oder zum Heseler Wald....


    Gruss
    Gudrun

  • Willkommen im schönen Norden!!
    Hier antwortet dir vielleicht eher jemand: Oldenburg - Spiel-und Gassifreunde gesucht
    irgendwie sind wir alle in den Threat umgezogen :p
    Falls du mal im ammerland rum strolchst sag ruhig Bescheid, wenn wir Zeit haben begleiten wir euch gerne. :)

  • Im Ammerland wären wir auch dabei, wenn es zeitlich passen sollte :-)
    Empfehlen kann ich die Gristeder Büsche, das Fintlandsmoor oder den Aper Deich (allerdings alles an der Leine..) Ansonsten wäre bei sehr gutem Wetter der Hundestrand in Schillig zu empfehlen, da lohnt sich sogar die Stunde Autofahrt. Dort können die Hunde am wirklich großen Hundestrand toben und belästigen niemand anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!