Haftpflicht für Hund und Halter
-
-
Hallo,
mir hat letztens jemand beim Gassi erzählt, dass er eine Haftpflichtversicherung für seinen Hund und seine komplette Familie hat, also alles in einem.
Leider hab ich den Namen der Versicherung vergessen
Kennt das jemand hier oder hat sogar so ne Kombi-Versicherung?
Also wie gesagt: gesucht wird eine (!) Haftpflicht für 2 Personen und 1 Hund.
Wäre schön, wenn es paar Erfarungsberichte gäbe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist der Vorteil?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir haben eine private Haftpflicht inklusive Hund bei der Signal.
-
Zitat
Wir haben eine private Haftpflicht inklusive Hund bei der Signal.
Und wir bei der ASSTEL (DV der Gothaer). -
Ist das billiger oder worin liegt der Vorteil?
-
-
Moin, Moin,
Bei der Provinzial kann man den Hund auch in die Privathaftlicht mitreinnehmen! ich bin bei der Provinzial Privathaftpflicht versichert und habe für Finn eine Hundehaftpflicht ebenso bei der Provinzial abgeschlossen! Beides als Einzelverträge, weil es laut meines vertrauensvollen, langährigen Versicherungsvertreter es egal gewesen wäre, aber für meine Abbuchungsverteilung vorteilhafter ist!(Ich mag nicht wenn alles auf einmal kommt!)
Zahle nun 6,90 € pro Monat für Finnie!
-
Huhu,
ich habe nun seit meiner Heirat eine Kompletthaftpflicht für Familie und Hund bei der Provinzial (waren vorher shcon einzeln dort). Zahle mit allem drum und dran (Versicherungssteuer und Aufschlag für Halbjährlichee, statt jährlicher Zahlung) 184 €.
Ich weiss, dass es im Zweifel etwas teurer ist, als bei anderen Versicherungen, allerdings ist bei unserer nun auch wirklich alles drin: Gassigeher sind mit abgesichert, Mietschäden, Flurschäden etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!