Er macht pippi unter sich
-
-
HUHU zusammen
wir haben ein kleines problem mit unserem schützling.Und zwar er ist 9 wochen alt und wir haben ihn seit 2 wochen ist ein schäferhundmischling
seit neustem pinkelt er unter sich wenn wir ihn anfassen oder sonnst was wir sind nur am putzen und wissen nicht weiter was das sein könnte vll könnt ihr uns helfenGruss marc Janine und der kleine wolf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist denn die Haltung des Hundes?
Freut er sich wenn du in anfasst ( Ohren aufgerichtet, Schwanz wedeln)
Oder ist er ängstlich ( Ohren angelegt, Schwanz eingezogen)Bei Welpen kann es auch sein wie mit kleinen Kindern. Die müssen auch erst lernen sich zu beherschen.
-
ich habe jetzt auch als erstes an einen angstpinktler gedacht, beschreib doch mal die situation und vorallem den hund genauer....
-
ich hoffe ihr denkt nicht ich würde ihn schlagen oder sonnstiges ganz im gegenteil wir beide lieben unseren kleinen wolf und würden nie die hand erheben oder sonstiges!
Ja das ist unterschiedlich wenn wir z.b gassi gehen klappt er die ohren ein schwanz ein und pinkelt, wiederrum wenn wir ihn rufen dann kommt er angeflitzt ohren oben schwanz von links nach rechts wädelnt und pinkelt trotzdem aber wir wissen einfach nicht wieso gehen alle 2 stunden mit ihm raus spielen sau viel mit ihm kuscheln mit ihm also eigentlich besteht 96% des tages aus ihm denn der rest ist schlafGruß marc janine und der kleine wolf
-
Bei unserer Cindy war das bis zu einem alter von 1 Jahr Freudepinkeln. Wenn sie sich super gefreut hat, weil wir kamen oder sie zum Spielen aufgefordert haben hat sie gepulltert. Ich weiss nur nich ob das bei Rüden auch so ist...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!