Mischlingshündin in Schwerte gestohlen - wieder daheim!
-
-
Die folgenden Suchmeldung habe ich gerade bei Facebook gefunden, stand bisher nur in der Zeitung, daher ist noch kein Bild verfügbar...
Angelika Le
POL-UN: Schwerte - Hund und Mobiltelefon geraubt Wer hat Maxi gesehen?Schwerte (ots) - Am Donnerstag, 16.08.12 gegen 22:00 Uhr ging eine 19jährige Schwerterin mit ihrem kleinen Mischlingshund am Hohlweg in Westhofen spazieren. Plötzlich näherten sich drei ihr unbekannte männliche Personen. Während einer sie von hinten festhielt, entwendete ein zweiter ein Mobiltelefon aus ihrer Umhängetasche. Der dritte forderte sie auf, ihm den Hund zu geben und entriss ihr die Hundeleine. Mit dem Hund und dem Handy flüchteten die Täter in nördliche Richtung. Zur Täterbeschreibung konnte die Geschädigte lediglich angeben, dass alle drei schlank, ca. 173 cm groß und offenbar Deutsche waren. Bei dem Überfall wurde die 19-Jährige leicht verletzt.
Bei dem Hund handelt es sich um eine kleine, sieben Monate alte, Mischlingshündin namens "Maxi" mit einem Stockmaß von ca. 25 - 30 cm. Sie ist schwarz mit aufrecht stehenden spitzen Ohren; Schnauze, Brustblesse und Pfoten sind braun. Zur Tatzeit trug sie ein pinkfarbenes Brustgeschirr. Wer hat Maxi gesehen? Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304/921-3320 entgegen.
Rückfragen bitte an:Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: [email='pressestelle.unna@polizei.nrw.de'][/email] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mischlingshündin in Schwerte gestohlen - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie schrecklich ist das denn?
Ich hoffe die Maus wird schnell gefunden und dass es ihr gut geht. -
Das gibt es ja gar nicht! Diese W******! Hoffentlich ist der Maxi nichts passiert...
-
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass Leute, die so etwas tun, mit solch einem kleinen Hund etwas anfangen können. Die versuchen bestimmt den Hund zu verticken. Über die Alternative schweige ich jetzt mal...
-
Ist der Hund wieder aufgetaucht?
Habe mir vor einer Woche selbst einen kleinen Hund geholt und bin entsetzt das zu lesen da ich selbst in Schwerte Wohne...Was ist daraus geworden?
-
-
Google sagt: Happy End! :)
http://www.ruhrnachrichten.de/…r-zu-Hause;art937,1741247 -
jo das hab ich auch schon gelesen ... mich würd mal interessieren ob die täter geschnappt wurden
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!