Brobokaus - Geschwister aus Gelsenkirchen gesucht
-
-
ich bekomme das leider nicht hin hat jemand noch eine andere variante ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ohhh, der ist aber auch sehr sehr hübsch geworden!! Kann mir gar nicht vorstellen, dass die beiden 15kg trennen... Butch ist mit Hunden auch total klasse, eine totale Frohnnatur beim spielen :)
-
ich lade morgen noch mehr hoch, wo er ganz drauf ist, dann sieht man ihn in ganzer ausführung ;-) werde nun schlafen gehen gute nacht :)
-
Bin ich schon gespannt, bis morgen :)
-
-
-
-
Halli Hallo, wie versprochen habe ich es endlich geschafft, die fotos hochgeladen. wie gehts euch? seit ihr noch am üben? wir machen im moment strenge schule, es ist auch schon ein wenig besser geworden desto öfter er bestimmte situationen macht. dennoch fängt er noch häufig an zu grummeln wenn fremde menschen auf ihn unkontrolliert zu gehen oder fremde hunde ihm begegnen. er ist dann total abgelenkt und hört dann garnicht mehr wie ist das bei euch? viele liebe grüße!!
-
Ist bei uns u.a. situationsbedingt. Sind wir in Gebieten in denen er sich gut auskennt und diese auch positiv verknüpft hat, sind Menschen in der Regel kein Problem. Wenn er generell unsicher ist, ist er auch in der Begegnung mit Menschen unsicherer, dh. er fixiert diese und evtl. bellt er.
Was wir heute erfahren haben, dass sein Schilddrüsenwert sehr niedrig ist, was u.a. auch Unsicherheit zur Folge hat. Ab Montag wird er auf Medikamente bezüglich einer Schilddrüsenunterfunktion eingestellt. Vielleicht wäre das bei euch auch ratsam, ihn darauf mal testen zu lassen.
Wir treffen morgen einen neuen Trainer, der uns mit dem Alleinbleiben und Besuch unterstützt. Butch ist nämlich total gestresst, wenn wir Besuch bekommen, den er nicht kennt. Und das Alleinbleiben funktioniert manchmal echt gut, das andere Mal hat er total Stress dabei. Seid ihr auch bei einem Hundetrainer? Wie trainiert ihr die Begegnung mit Menschen mit ihm? -
also alleinbleiben klappt bei uns leider überhaupt nicht. er dreht dann immer total durch. wenn wir ihn mitnehmen und im kofferraum haben und er sehen kann wo wir rein gehen, dann geht es. wir gehen ganz normal zur hundeschule und trainieren hier zu haus im wald selber. bei ihm ist es auch situationsbedingt. wenn er die leute schon kennt, dann ist es ein wenig entspannter. wenn wir besuch bekommen, dann möchte er sich immer über uns stellen und fängt an zu fiepsen wenn er auf sein platz liegt und ist ganz unruhig. wenn er sich dann bei uns an den füßen hinlegen kann is alles gut. aber das is ja genau das was wir rausbekommen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!