Reithosen mal anders?
-
-
Ich mag es am Pferd gern farbig.
Schabracken in Sonnengelb oder Aquamarin, Gamaschen ins Grasgrün...usw.Das einzige wo die Farbenfreude immer ein jähes Ende nimmt sind meine Reithosen :/
Grau, Blau,Braun, Schwarz, Dunkelgrün oder Beige sind da das höchste der Gefühle was man in den Shops hier so kriegt.
Höchstens mal kariert aber dann auch nur in den oben genannten Farbe.Irgendwie finde ich das furchtbar fad.
Gibt es keine Reithosen in etwas anderen Farben?Ich hatte mal ne Seite gefunden, wo man auch etwas ausgefallenere Modelle hatte, allerdings nur Jodpur Hosen
Habt ihr mehr Farbe in eurem Kleiderschrank für's Reiten und wenn ja woher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne nur den Shop: http://www.ride-crazy.de
Die haben auch Stiefelhosen, habe aber insgesamt keine Ahnung, wie gut die Hosen dort qualitativ sind.
Wollte immer mal bestellen und sei es nur wegen der bunten Optik, bin ich aber noch nicht zu gekommen und habe eh noch ein paar Monate Reitverbot.Wenn Du es wagst sage mal Bescheid, ob die Hosen was taugen.
-
Schicke Farben
Mal schauen, wenn die in ihren Angebotswochen was nettes haben, wag ich es vielleicht mal.
Die Orange mit der Blumstickerei ist cool -
-
Ich hätte ne Kiwi-gelbe Reithose mit schwarzem Vollbesatz. Vor einiger Zeit fand ich sie toll, inzwischen würde ich sie nicht mehr im Traum anziehen (aber gut, auf einem Fuchs schauts auch einfach zu schräg aus )
-
-
Eine frühere Freundin von mir hat ihre ruinierten Turnierreithosen immer eingefärbt. Da könnte man die Farbe dann ja auch selbst bestimmen :)
-
Gefunden Allerdings sind die wirklich nicht so ausgefallen wie zb die Zebrahose von riders. Die is ja echt was
und in der Anzeige find ich die fotos etwas blass, dass grün-gelb-kiwi, was auch immer ist nicht so blass.
-
Ich kram den nochmal hoch, falls es noch von Interesse ist, Sonnenreiter hat auch mal andere Farben
-
Pikeur hatte mal knallrote Hosen - da war ich auch versucht.......
-
Zitat
Gefunden Allerdings sind die wirklich nicht so ausgefallen wie zb die Zebrahose von riders. Die is ja echt was
und in der Anzeige find ich die fotos etwas blass, dass grün-gelb-kiwi, was auch immer ist nicht so blass.
Hast du dir? Taugen die bei dem Preis etwas? Ich habe eine Reithose von der sage ich, beste Reithose würde ich immer wieder kaufen, hat allerdings 200€ gekostet. Musste jetzt geflickt werden, aber Farbe etc. alles noch top.
Dann habe ich eine hellblaue (okay die ist jetzt auch schon echt alt), aber die ist völlig 'vergammelt'.
Hätten schon gerne mindestens 2-3 Jahre was davon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!