Reithosen mal anders?
-
-
Hi Ihrs,
kann mir jemand ne gute Winterreithose empfehlen?
Ich brauch einfach eine die man in die Stiefel stopfen kann.
Besatz ist egal, da ich die nur zum Gassi anziehe.
Ich dachte an Softshell - ist das warm?
Oder habt Ihr eine andere, bessere Empfehlung?
Danke für die Tips -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lotuselise,
Ich war Jahrelang Freizeitreiter, heißt bei Wind und Wetter und dicken Schnee ausreiten
Wir haben uns einfach eine SkiHose angezogen...
Weil auch die dickste Reithose irgendwann zu kalt war.
Unter der SkiHose wurde dann entweder ne Strumpfhose, Leggins oder einfach nur ne Jogginghose genommen... Die untendrunterhosen kannste super in die Stiefel stecken, und die Skihose einfach aussen über die Stiefel.Warum muss die denn in die Stiefel?
Oder was eine Freundin von mir auch hatte, sind regelrechte Thermoreithosen. Die sollen auch warm sein und gibt es so, das man die in die Stiefel stopfen kann....
Hoffe konnte dir etwas helfen
-
Warum die Hose in die Stiefel muss? Die teuersten Schuhe, die ich überhaupt besitze, meine Aigle Parcours Iso, die muss ich nicht unter ner Hose verstecken
Ich hab ne Softshell-Skihose und das ist auch ein riesen "Geschoppe" die über die kniehohen Gummistiefel zu bringen.
Deshalb die Idee mit der Reithose.
Ich hab zwar normale Stoffhosen und Jeans in dem Stil - aber es darf ruhig ein wenig wärmer sein...... -
Oook, aaaber es ist ja nciht das du sie den ganzen Winter verstecken musst
Wenn du nur spazieren gehst, zieh mal ne dicke strumpfhose unter deine normale reithose... Das haben wir in der Übergangszeit auch immer gemacht.
Und beim gehen wärmst du dich ja auch auf
-
ich habe mir letzten Winter eine Reithose, die innen noch Fleece hat gegönnt, ne Zeit lang ist sie "wärmer" als die normalen, aber sobald die Kälte erst einmal durch ist, ist es egal, was für eine Reithose ich anhabe. Ich bin dann wieder zum Zwiebellook übergegangen, Strumpfhose, Leggins, Reithose und teilweise für vorm und nachm Reiten noch ne Schneehose, wenns ganz kalt war.
-
-
Ich hab die hier:http://www.loesdau.de/Damen-So…835&ci=02-thermoreithosen und finde sie auch ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!