Urlaub in Dänemark, wer kommt mit? :-)
-
-
Also, ich hab eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage^^
Ich, bzw wir, würden gern im November nach Dänemark.
Eckdaten:
3.11.-10.11. (oder auch nur 4 Nächte)
Vejers Strand
2 Erwachsene, 2 HundeEs gibt zu der Zeit supergünstige Häuser, die meisten sind allerdings für bis zu 8 Personen. Nun dachte ich, vielleicht haben andere Hundemenschen ja Lust, sich uns anzuschließen
Zum Einen ist es dann echt günstig, zum Anderen machts auch einfach Spaß...Hundetreffen mal andersIm November hat man auch echt Ruhe am Strand.
Ich hab mal 2 Häuser rausgesucht, nur als Vorschlag.
http://www.fejo.dk/de/haus/GP9…r=0&maxpreis=400&wochen=1http://www.fejo.dk/de/haus/GF7…r=0&maxpreis=400&wochen=1
Vielleicht hat ja jemand Lust
Liebe Grüße, Miri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schmeiß das hier noch rein, der Billardtisch gefällt mir^^
http://www.fejo.dk/de/haus/GA4…r=0&maxpreis=400&wochen=1
-
..Find die Frage gar ned seltsam sondern eigentlich sau cool :daumen: Leider hab ich keinen Urlaub mehr
-
Hallo Miri!
Wir würden gerne mitkommen, doch leider haben wir auch keinen Urlaub mehr und zum Kindergartenjahresbeginn ist es eh etwas schwierig mit Urlaub bei mir, wegen der Eingewöhnung der neuen Kinder.
Schade.
Weißt du denn wieviele Hunde in den Häusern erlaubt sind? Ich habe häufig gelesen, daß das Limit bei zwei Hunden liegt. (Andere Hundemenschen würden ihre Hunde ja auch noch mitbringen wollen. Ohne Till würden wir ja auch nicht fahren wollen.) Und denkst du es würde mit deinen Beiden gutgehen wenn noch andere Hunde mit dabei wären?LG
Franziska mit Till
-
Ich bin urlaubsmäßig recht flexibel und könnte mir das schon vorstellen :) Allerdings hab ich kein Auto und wüsste nicht, wie ich anreisen soll. :denken:
Aber vielleicht kommt ja Sabi mit und fährt mit mir zusammen
-
-
MEIN Vejers?!
Oh menno... Ich hab da auch keinen Urlaub mehr. Ich liebe Vejers!!
-
Oh super! Wie lange faehrt man denn da hin? Also von der Grenze aus dann noch nach Norden? Auf den Internetseiten steht "2 Haustiere erlaubt", nehmen die das eng mit der Anzahl?
LG
-
Wie lange man fährt, weiß ich nicht...müsste man bei google maps mal gucken. Wir fahren von hier aus (Zwischen Hamburg und Bremen) ca 5 Stunden, wenn man keine Pausen einrechnet.
Mit der Hundezahl könnte das ein Problem geben...ich würde dann direkt den Anbieter mal fragen, ob er ne Ausnahme macht.
Obwohl da eh keiner kontrolliert, solange sich niemand beschwert. Aber mal sehen, was die sagen. Ich schreib mal per Mail ne Anfrage.Wer hat denn ernsthaftes Interesse? Raska und TTT2012?
Wenn viele zusammen kämen, könnte man ja 2 Häuser draus machen
Was wäre das ein abgefahrenes DF-Treffen^^ -
Nächstes Jahr werde ich so eine Anfrage sicher selbst stellen.
Dieses Jahr wird es leider nichts mehr werden -
Zitat
Nächstes Jahr werde ich so eine Anfrage sicher selbst stellen.
Dieses Jahr wird es leider nichts mehr werden
auja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!