Urlaub in Dänemark, wer kommt mit? :-)
-
-
Zitat
aujaIst vorgemerkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre ein Tagesausflug für uns! Keine 5 Min und wir sind über die Grenze! ^^
-
Zitat
Das wäre ein Tagesausflug für uns! Keine 5 Min und wir sind über die Grenze! ^^
Ich nehm dich beim Wort
Ich würde gern innerhalb der nächsten 1 oder 2 Wochen buchen...Noch warte ich auf Antwort wegen der Hundezahl, aber wenn das geht: Butter bei die Fische, wer kommt mit?
Bin schon richtig in Dänemarkstimmung^^ An Orten stehen zur Auswahl:
Vejers
Henne Strand
Blavand -
Hi!
Ich sage dir bald Bescheid. Ich denke halt fuer meinen Senior ware das zuviel, so koennte ich "nur" mit einem Hund mit; aber weiss noch nicht ob ich meinen Rentner alleine lassen kann, das hat er noch nie gemacht.
Ich melde mich wieder!
-
Zitat
Ich nehm dich beim Wort
Wenn das nicht so weit weg ist, dann können wir ja mal vorbeischauen mit meinem Stinker.... ^^
-
-
schade, hab erst ab dem 5.11.urlaub... und auto hab ich auch ncih
-
Ist tatsächlich ne saucoole Idee, ich würd mich sofort melden wenn Urlaub nicht schon komplett weg wär für dieses Jahr
Wenn man sowas dann auch noch mit mehreren Leuten angehen und sich dann die Kosten teilen kann, das wär echt ne tolle Sache. Also, gerne im nächsten Jahr... -
Hi Miri, ich muss sagen das ist wirklich mutig, eine Woche mit fremden Leuten, Hund / Hunde und eventuell verschiedene Lebensgewohnheiten .... da haben sich schon Verwandte und Freunde zerstritten. Was ...außer der Menschen, wenn die Hunde nicht harmonieren ? Ein eintägiger Besuch .... super, doch mehr nee ... sorry, nur meine ganz eigene Meinung, obwohl ich euch und Böhnchen gerne mal kennenlernen würde!
Ich stelle mir jetzt nur mal Frühaufsteher und Langschläfer vor, dementsprechend auch Zeitiginsbettstürzer und Nachteulen etc. .........
Wir bewohnen gerade ein Haus für 6 Personen und ehrlich, da ist kein Platz für Andere .. denn unsere Koffer, Taschen und die weggeräumten Teppiche besetzen beide Restzimmer. Dann noch wer bekommt welches Bett, wer bezahlt was und wer isst wann. Die Zimmer haben überwiegend kein deutsches Standart und man muss oft schon inprovisieren um die normalen Klamotten unterzubringen, von der Hellhörigkeit ganz zu Schweigen.
Doch wer abendteuerlustig ist .... Hut ab!
Zu den Häusern .... das erste Haus finde ich am Besten und preiswert!
Das Zweite ist von der Lage her zu weit vom Strand und Dancenter will über 200€ Kaution und wohl Wassergeld sowie Gebühren bei Rückzahlungen.
Das dritte Haus ..... oh nee gruselig, alles sehr steinig und die Möbel / speziell das Badezimmer / Dusche Siehst du da gehen die verschiedenen Geschmäcker schon los.Wenn ihr ein Stück höher fahren solltet (Bjerregard und höher) gibt es schöne und preiswerte Häuser z.B. über Esmarch.dk ( 100€ Kaution und Wasser inkl. ), die Nebenkosten sind ja nicht so unwichtig und mann sollte manchen Anbietern das Geld nicht in den Rachen schmeißen.
Ich hoffe das ich nun niemanden verschreckt habe, sich nette Begleiter melden und ihr einen tollen Urlaub verbringt !!
LG Sabine
-
ich finde es gerade spannend, sich auf andere menschen mal einzulassen. Und jeder kann doch seinen Gewohnheiten nachgehen. Mich als Langschläfer stört es jedenfalls nicht, wenn jemand um 7 schon Frühstücken will
Aber du hast natürlich Recht, man sollte sich dem schon vorher bewusst sein und selbst eben ein bisschen spontan und flexibel und bereit sein, ggf. mal etwas von seinen Gewohnheiten abzuweichen.
-
Ich kann zwar nicht mit in "mein" Vejers, aber:
Ich bin zum ersten mal nach Vejers mit einer mir völlig fremden Person gefahren. Eine Userin, hier aus dem DF. War auch eine ganz spontane Aktion! Ihre Mitfahrer waren abgesprungen und das Haus bezahlt. Wir kannten usn bis dahin gar nicht! Daraus entwickelte sich eine feste Freundschaft, obwohl uns mehrere Hundert Kilometer trennen. Wir waren seitdem mehrmals gemeinsam in Dänemark, waren Gäste auf unseren Hochzeiten und in 3 Wochen kommt mich Mareike mit ihrer Labbischnute für ein paar Tage hier besuchen.
Es kann also wunderbar klappen!! Nur Mut!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!