Wie richtig vorgehen nach Attacke von Hunden
-
-
Das Problem ist, dass mein Mann schonmal versucht hat mit ihr zu reden (da war die Hündin noch sehr jung...3 Monate oder so).
Ich hab sie mal zusammengefaltet.Ein richtiges Gespräch würd ich gerne mal versuchen, aber ich hab von mehreren schon gehört, dass sie es nicht merkt. Es sei eben alles in Ordnung.
Es sind 2 optisch ganz tolle Tiere, aber wenn sie da nicht mal RICHTIG erziieht.... dann geht das schief.
Sie meint: Wenn ein Hund woanders hinrennt, muss sie umdrehen und weggehen bzw warten bis der Hund wiederkommt und dann loben......
ICH meine: Wenn mein Hund 150m weit weg ist und da zig Bäume im Weg rumstehen....bekommt mein Hund gar nicht mit, dass ich weggehe!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie richtig vorgehen nach Attacke von Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht...
Ich habe bei uns im Wald so schlechte Erfahrungen gemacht (meine bösen angeleinten Hunde bellen, weil ein knurrender Hund frei vor uns steht bis Besi langsam angetrabt kommt- welch Wunder), dass ich dort nicht mehr laufe...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!