ENTWARNUNG !!
-
-
Danke Biber
ja die pfoten sind auch okey wie auch der rücken, der TA hat alles untersucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben bei uns z.B ein Physiozentrum für Tiere mit einem leicht beheizten Pool. Einziger Nachteil ist daß es diese Zentren noch nicht wie Sand am Meer gibt.
genau, ich hatte mich auch mal nach sowas erkundigt, leider bin ich nicht fündig geworden.
hast du einen tipp, wo man sich gut informieren kann? -
Hallo
Ich denke das dir ev ein TA weiterhelfen kann -
hey Carrie,
ich hab leider keine Ahnung wie und ob´s da was in Deutschland gibt. Gehört hab ich aber davon und eigentlich sind diese Dinge voll im Aufstieg.
Als ich noch in Deutschland gelebt hab und im Pferdesport tätig war, gabs meist solche Einrichtungen neben großen Stall- und Sportbetrieben die auch andere "Patienten" als nur Pferde hatten. Vielleicht lohnts sich mal in diese Richtung zu erkundigen.
Ich find das ja ganz irre was da so alles gemacht wird. Von Sauna über Rotlicht, Ultraschall, Aquajogging, Massage, Chriropraktik für Tiere (knackt fürchterlich laut wenn die Wirbel eines Pferdes manipuliert weden)etc, gibts da allet. Ist sehr spannend auch zuzuschauen und den Pferden und Hunden scheinst wirklich gut zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!