DF Treffen
-
-
Hallo meine Lieben :)
Mir kam grad spontan die Idee nach nem schönen Herbsttreffen von allen DF´lern die Lust haben.
Ich könnte an einem Samstag eine eingezäunte Freilauffläche im Gebiet Alfter anbieten.
Dort sinds zwar "nur" 2000m² und bei mehr als 15 Hunden wirds beim rennen schonmal eng, aber mit nem schönen Spaziergang vorher sollten auch mehr drauf passen *g*Wer hätte denn alles Lust?
Genauen Termin würd ich dann absprechen, wenn ich weiß wer wann kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grundsätzlich wären wir sicher dabei!
-
Das ist schön Manu :)
Hatte ehrlich gesagt mit nen bissel mehr Resonanz gerechnet?!
Naja vllt kommt noch was - sonst machen wir mal wieder nen Ausflug nach Fischenich oder so *g*
-
Je nach Zeit und anwesender User, gerne
-
Ja wie gesagt, Terminabsprache macht erst Sinn wenn ungefähr klar ist wer alles kommt :)
Es wird auf jeden Fall nen Samstag.Auf der Wiese ist auch nen schöner Unterstand mit Theke etc. *g*
-
-
Zitat
Je nach Zeit und anwesender User, gerne
Das heißt du kommst NUR wenn bestimmte User kommen oder du kommst NICHT wenn bestimmte User kommen?
-
Also ich hätte grundsätzlich auch Interesse!
-
Im Grunde geht mir hier keiner gegen den Strich, wenn jetzt nur unbekannte Gesichter kämen, die ich alle nicht kenne wäre es vllt nicht soooo spannend für mich. Außer es sind Schreiberlinge, die ich immer schon mal kennenlernen wollte ^^
Sind 90 Kilometer eine Strecke, da wäge ich dann ab :)
Aber prinzipiell bin ich immer für sowas zu haben, am We eh und mit Theke noch besser
-
Dann stups die Schreiberlinge die du mal kennenlernen willst doch mal an *gg*
Sabrina dich hab ich eh mit eingeplant
-
Ich wäre auch dabei. Das mit dem Rheinland dt treffen hat ja noch nicht geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!