DF Treffen
-
-
Na, na, na, na!! Wer wird denn hier aus meinem Hund des Urtypes einen schnöden Windhund machen?!?! :stick1:
Naja, aber guuuut.. einen Podenco zu den Windhunden zu zählen.. soooo selten ist das ja nichtIch könnte ja mit Männe zu Zweit kommen, falls es dann zu viel für meine Nervtöle wird (bzw. für eure Nerven ) könnte Micha sie ja wieder nach Hause fahren... *grübel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
man verzeihe mir
-
Na aber sicher doch muss das Podikind mit!! Meine kleine Podenca brauch doch wen zum spielen *gg*
Aber 2000m² sind klar nicht soo riesig, daher ja auch meine Überlegung erst ne Runde zu laufen (wobei meine 3 dann an der Leine bleiben) und man danach dann gemütlich auf der Wiese zusammen kommt.
-
So ich fang mal ne Liste an - die "?" bitte noch ausfüllen und dann können wir ja mal so langsam nach nem Termin schauen :)
Nicole + Nala, Kira und Nino
Sabrina&Chris + Amy und Jess
Manu&Marco + Diegor und Canny
Sabrina + Baghira
TierfreundLuna + ?
Chanti + Lucky und Maya
Julia + Max
PocoLoco + Poco und Rosie
XxSmillaxX + ?
Linda + Oscar
Zeytin + ?
Lisa + Maya -
Ich werd mit ziemlicher Sicherheit ohne Amy kommen..das wär mir dann doch zu stressig.
und ich hab mal Diego richtig geschriebenNicole + Nala, Kira und Nino
Sabrina + Jess
Manu&Marco + Diego und Canny
Sabrina + Baghira
TierfreundLuna + ?
Chanti + Lucky und Maya
Julia + Max
XxSmillaxX + ?
Linda + Oscar
Zeytin + ?
Lisa + Maya -
-
Ups noch nicht ganz die wach gewesen *g*
Ich würd ja sagen, dass ich mich um das schwarze Monster kümmer, aber bei so vielen neuen Hunden werd ich mit Nala genug um die Ohren haben
-
Och ich hatte mich gerade an DiegoR gewöhnt... das hört sich so edel an
-
Ich wäre auch gern dabei. :)
Nicole + Nala, Kira und Nino
Sabrina + Jess
Manu&Marco + Diego und Canny
Sabrina + Baghira
TierfreundLuna + ?
Chanti + Lucky und Maya
Julia + Max
XxSmillaxX + ?
Linda + Oscar
Zeytin + ?
Lisa + Maya
Judith + Paula -
Ok dann fangen wir mal mit den ersten Terminen an :)
Wie wäre denn der 29.09.2012
-
läuft :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!