• Neu

Hi

hast du hier DF Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Soho meine Lieben, morgen ists dann endlich so weit =D

Wer meine Handynummer haben möchte der schreibt mir doch bitte eine PN.

Wir werden uns um 13 Uhr treffen und dann ca gegen 13:15 - 13:30 Uhr starten.
      Sollte irgendwer zu spät kommen dann könnt ihr einfach (falls wir nicht mehr da sein sollten) an der Wiese warten.
      Wir werden nach ca 1h wieder dort ankommen.

• Irgendwie steht das Treffen unter einem schlechten Stern. Balous Pfote fing heute morgen wie aus dem Nix wieder an zu bluten :/
      Ich werde es also morgen spontan entscheiden, nachdem ich den Verband dann gewechselt habe ...

• Ohjeee der arme Kerl :verzweifelt:

Dann drücken wir von hier alle Daumen!! :solace:

Aber in meinem Kopf steht jetzt schon nen 2tes Treffen fest ;)

Also wir würden uns super mega dolle freuen wenn ihr kommt, ABER die Gesundheit geht vor und es nützt ja nix, wenn ihr kommt und danach alles schlimmer wird :( :

• Was die Jungs auch immer für Sachen machen :( :

Ich muss morgen Abend auch nochmal zu meiner Tierärztin (aber privat), damit sie mir dann zeigt, wie ich weiter vorgehen soll mit Lucky (Verband wechseln) und sie direkt schauen will, wie er auf das Mittel anschlägt

Aber erstmal komm ich mit Frau Wuschelhund vorbei :smile:

• Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die aussehen aber hab jetzt schon Hunger drauf :lol:

Kira, magst du mir morgen noch Bescheid sagen?
      Eventuell kommen morgen die Felle an und wenn die da sind, bevor ich losfahre, kann ich deins ja mitbringen sofern du kommst

• Die 2 Kuchen sind im Ofen, Pappgeschirr steht bereit, Hundekekse sind gepackt...nur die Namensschilder fehlen :(
      Gab einfach nix anständiges für nen adäquaten Preis *schnief* Aber ich glaube wir werden es auch so schaffen :)

• So ihr Lieben.
      Wenn ich das hier so lese, werde ich ja richtig wehmütig :(
      Balous Pfote hat gestern nicht mehr aufgehört zu bluten. Heute ist alles bisher trocken, aber ich will da jetzt nix riskieren :(
      Manno, dabei hatte ich mich jetzt innerlich schon auf soviele neue,nette Kontakte eingestellt.

Aber es Soll ja nicht das letzte Treffen bleiben, nicht wahr?!:)

• Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:

Nicole + Nala 29.09.2012
      Sabrina + Jess 29.09.2012
      Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
      Sabrina + Baghira 29.09.2012
      Julia + Max 29.09.2012
      Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
      Patrick + Rex 29.09.2012
      Vanessa + Border & Ohrentier ;) 29.09.2012
      Ulla + Berti 29.09.2012
      Tanja + Wölfchen *g* 29.09.2012
      Jana&Nelson + Luna 29.09.2012
      Chanti + Maya 29.09.2012

Mitbringliste:

Nicole: 2x Kuchen (Apfelstreusel + Spontan), Pappgeschirr
      Baghira: Nudelsalat
      Julia: Pizzaschnecken
      Chanti: Baguette mit Knoblauchsauce
      Manu: Wasser & Apfelschorle
      Ulla: Cola & Fanta

Nein Kira, es wird gaaanz bestimmt nicht das letzte Treffen sein ;)
      Ist zwar sehr sehr Schade, aber es nützt ja nix wenn die Pfote dadurch nur schlimmer wird :( :

• Neu

Hallo

schau mal hier: DF Treffen* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!