• Die Schnitzel fehlen, lol :D

• Neu

Hi

hast du hier DF Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das werden Überraschungsschnitzel xD

Sry aber war heut nen bissel im Stress und hab nur fix noch schnell die 2 Leutchens die leider nicht kommen können runter genommen und den Rest nur kopiert ^^

• So wir sind wieder zurück, fotos müssen aber noch warten weil ich ja erstmal wieder weg bin mit Lucky..

Tja was soll ich sagen?

Es war echt super euch und eure Hunde mal kennenzulernen.
      Danke für das Treffen und auch für das leckere Essen :D

Besonders beeindruckt haben mich Nicole (und Nala auch), die beiden Sabrinas und Tanja.
      Ihr habt so eine Art an euch, die muss man einfach mögen und ihr gehört zur den Menschen, die ich sofort gut leiden kann (man hört sich das doof an :ops: )

Aber auch mit Manu hab ich mehr gequatscht, als bei unserem letzten Treffen ;)

Ob sich das Treffen für Maya gelohnt hat, wohl eher nicht außer für die Schnitzel, die sie abgestaubt hat und die ganzen Streicheleinheiten.
      Nala & Maya waren ja auch soo süß zusammen, irgendwie beide überfordert mit dem anderen :lol:

Aber ich muss (leider) auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, das ich Lucky nicht mitgenommen hab. Da wären wohl einige Kandidaten gewesen, die ihm ein Dorn im Auge wären und wo es dann auch hätte eskalieren können.

Ein nächstes Treffen immer wieder gern, jedoch werd ich es dann abhängig machen von den Teilnehmern, ob der Große wieder Zuhause bleiben muss.
      Ansonsten kann man immernoch ein kleines Treffen organisieren, sollte jemand unbedingt Lucky kennenlernen wollen :hust: (Nala wird ihn lieben *haha*)

• Ich fand das treffen sehr schön, super entspannt und toll euch mal real zu sehen. Ich hoffe das es nicht das letzte mal gewesen ist. Danke dir Nicole für die tolle Organisation das hast du toll hin bekommen ( leider kann ich keine Smilies mehr setzten, also Daumen hoch, fg)

• Tag die Damen *Blümchen verteil*

Es war super super schön mit euch! Vielen Dank für den mega entspannten Tag und alle neuen (Hunde)Gesichter!

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich so viele neue nette Leute kennenlernen durfte. Ihr seid echt Unikate und ich bin jederzeit gerne wieder dabei, wenn ihr uns nochmal mitnehmt :D (ich könnte auch etwas weniger Blödsinn reden)

Baghira hat es grade noch geschafft sich Rinderhack und Nudeln/Gemüse reinzuziehen und zack....kaputt der Hund :sleep:

Vielen Dank für das Kompliment! :ops: Ich hoffe *Baghira* deckt sich nun auch in der Realität mit dem, was ihr erwartet habt/lest.

Ganz ganz liebe Grüße und ein dickes Lob an Nicole!

Zu der Berti Frage schließe ich mich an :)

• Ach ihr seit ja soooooooo süß - DANKE :hug: :bussi:

Es hat mir (und ich denke Nala auch *gg*) super viel Spaß gemacht!

Wie ich bei FB schon schrieb, ich hab mich wirklich richtig gefreut so viele neue liebe Menschen kennen gelernt zu haben - und natürlich auch "meine" Lieben wieder zu sehen ;)

Das Essen war suuuper lecker!!

Und es wird definitiv mehr als eine Wiederholung geben :D

Hier noch der Link zu meinen Bildern (watt freu ich mich wenn die Cam endlich beim Doc war :muede: )

Nicht schön, aber selten:

https://plus.google.com/photos…9?authkey=COyGhKCxmLbiqQE

• Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Boah, dieser Wuschel ist ja ein wunderschöner Wuff.. und auch dieser "Wolfsähnliche" und der tricolor Aussie (?). Super schöne Hunde! :gut: Wem gehören die denn? =)

• Hmmm deine Deklaration der Hunde ist nicht sonderlich eindeutig, aber ich versuchs mal *gg*

Wuschel: du meinst wahrscheinlich Berti von Ulla - hat leider ne Verletzung davon getragen :/
      Wolfsähnlich: Ist das Wölfchen Milow von Tanja - ich hab mich verliiiiieeebt ;)
      "Aussie": Baghira von Sabrina - soooo niedlich <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!