DF Treffen
-
-
Der Wuschel ist Berti, der Wolf Milow und bei dem Aussie bin ich mir nicht sicher, welchen du meinst Tri wäre meine zb (die schwarze mit dem orangen HB).
Trotzdem schöne Fotos! :) Die Baghira Bilder mag ich mal haben :) (für Doofe, kann man die via google + runterladen?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, das klingt wirklich nach einem tollen Tag und sieht auch echt super aus!
Ich habe ja schon die ganze Zeit stumm hier mit-gespinkst. Wenn es eine Wiederholung geben solte, oder eine ähnliche Veranstaltung, dann sind wir hoffentlich auch weit genug um auch mal zu kommen Bis dahin schaue ich einfach eure Fotos an, da kommen ja hoffentlich noch mehr.
...Milow ist toll ♥
Und wer ist der schöne, schmale braun-weiß gescheckte Kurzhaarkandidat? Eventuell ein Südländer? -
Zitat
...Milow ist toll ♥
Und wer ist der schöne, schmale braun-weiß gescheckte Kurzhaarkandidat? Eventuell ein Südländer?Ich denke du meinst das Welpi
Ich glaub Luna ist kein Südi oder? Auf jedenfall Labbi-Jack Russel (angeblich)Mein Hund hat heute alle überzeugt, dass es unter Hunden auch so richtige Mädchen gibt....so richtige Prinzessinnen
-
Zitat
Ich denke du meinst das Welpi
Ich glaub Luna ist kein Südi oder? Auf jedenfall Labbi-Jack Russel (angeblich)Welpi..?
Ich meine ihn/sie hier https://lh6.googleusercontent.…uRSQ9SI/s759/IMG_1259.JPG
Wenn, dann wäre es ein großes und kräftiges "Welpi"..? -
ach sorry hatte iwie Luna im Kopf Die ist ja auch noch schwarz
-
-
Auch Maya VOn LisaSaar Toller Hund
Und Chanti ja, das Mädchen unter den Mädchen! <3
-
Zitat
Und Chanti ja, das Mädchen unter den Mädchen! <3Wenigstens einer aus unserer Familie muss ein richtiges Mädchen sein.
Ich hab als Kind keine Kleider getragen, hab bürsten gehasst, meine Dinosaurier im Puppenwagen rumgefahren, mit Autos gespielt und meinen Barbies die Köpfe abgerissen und meine Arme & Beine waren voller Narben von Stürzen.Mein Hund passt eindeutig nicht zu mir
-
Zitat
Besonders beeindruckt haben mich Nicole (und Nala auch), die beiden Sabrinas und Tanja.
Ihr habt so eine Art an euch, die muss man einfach mögen und ihr gehört zur den Menschen, die ich sofort gut leiden kann
Ooh, dankeschön
Das kann ich nur erwidern, bzw mich anschließen (ja, auch die Nicky kann ich immer wieder gut leiden )Es war wirklich ein schöner Tag mit netten Leuten, tollen Hunden und echt leckerem Essen
Ich freu mich schon aufs nächste Mal. -
Dann bringen wir mal ein bisschen Licht ins Dunkle
Nala macht Knödel (hab ich doch richtig im Kopf oder ) schöne Augen
Jess
Berti
Nala & Maya sind sich noch unsicher was sie voneinander halten sollen
Rex
Diego
Tut mir Leid aber ich muss bei dem Bild immer so lachen
Baghira
Was ist nur mit euren Hunden los? ^^
Nochmal Baghira
Das Riesenbaby
Milow
Canyon
Nochmal Canny
Luna
Das kleine Baby
Max
Prinzessin Maya
die schnelle Maya
einmal lustig aussehen...danke
Wölfchen
die 2 Grazien wieder
-
Wirklich tolle Bilder... wären gerne mit gekommen. wenn Ihr noch mal eins Startet kommen wir mit den Pei´s mit sofern sie nicht unerwünscht sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!