• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach quatsch mit Soße :D

Dann hätte ich ja auch einen Killer-Hund hier...und ich wär ein Killer-Mensch :lol:

Oh danke... dann bin ich ja beruhigt :ops:

Wie geht es denn Berti?

• Sorry, das ich mich jetzt erst melde, am Samstag war ich ein bisschen deprimiert weil Berti Schmerzen hatte und mein erster Urlaub seit 1 1/2 Jahren verhagelt ist, denn wir wollten wandern gehen. Und am Sonntag hatte ich kein Netz.
      Aber egal, zum sachstand: Berti ist an 3 stellen geklammert worden, hat Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt bekommen und darf nur kurz gehen. Heute war ich nochmal bei meinem TA, leider hat sich die Sache auch noch entzündet aber das wird schon. Ich werde bestimmt nicht zu meiner 3- beinigen Katze auch noch einen 3- beinigen Hund bekommen ;-)

Die Bilder sind echt schön geworden!

Ulla

• Zitat

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, am Samstag war ich ein bisschen deprimiert weil Berti Schmerzen hatte und mein erster Urlaub seit 1 1/2 Jahren verhagelt ist, denn wir wollten wandern gehen. Und am Sonntag hatte ich kein Netz.
      Aber egal, zum sachstand: Berti ist an 3 stellen geklammert worden, hat Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt bekommen und darf nur kurz gehen. Heute war ich nochmal bei meinem TA, leider hat sich die Sache auch noch entzündet aber das wird schon. Ich werde bestimmt nicht zu meiner 3- beinigen Katze auch noch einen 3- beinigen Hund bekommen ;-)

Die Bilder sind echt schön geworden!

Ulla

Oh, ich wusste gar nicht, dass es so schlimm war.... :muede: Ich wünsche deinem Berti gute Besserung :ill: Das wird schon wieder und bald darf er bestimmt wieder über die Wiesen fegen! :D

• Zitat

Oh, ich wusste gar nicht, dass es so schlimm war.... :muede: Ich wünsche deinem Berti gute Besserung :ill: Das wird schon wieder und bald darf er bestimmt wieder über die Wiesen fegen! :D

Das hab ich auch nicht mitbekommen :fear: Der arme. Aber das steckt Berti bestimmt gut weg.
      Hast du den Schock denn auch gut überstanden? :???:

Wir wünschen eine schnelle Genesung und trotzdem einen schönen Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!