DF Treffen
-
-
Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:
Nicole + Nala 29.09.2012
Sabrina + Jess 29.09.2012
Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
Sabrina + Baghira 29.09.2012
Julia + Max 29.09.2012
Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012
Julia + Eliot 29.09.2012
Caro+Luca und Maja 29.09.2012
datshorty + Sunny 29.09.2012
Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012
Patrick + Rex 29.09.2012
Vanessa + Border & Ohrentier29.09.2012
Ulla + Berti 29.09.2012Wir werden uns um 13 Uhr an der Wiese treffen und von da aus unseren Spaziergang über die umliegenden Felder starten - Essen,Trinken und Gepäck kann dann natürlich bereits auf der Wiese deponiert werden.
Von uns auch: Herzlich Willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super! Berti ist nach meinem Urgroß-Opa Bertram benannt, es gibt ein Bild von ihm mit genau dem gleichen Bart, den auch Berti hat. Und da er zudem ein sehr lieber Mensch gewesen sein soll und Berti so ein lieber Hund ist, stand sein Name fest. Im Tierheim hieß er "Lumpi", dass wollte ich dann doch nicht übernehmen. Wir freuen uns auf den 29.9.! Ulla
-
Sehr schön
-
Hallo ihr Lieben,
Bei unserer Teilnahme müsst ihr erst einmal ein Fragezeichen machen.
Ich teile euch im Laufe der nächsten Woche mit, ob wir kommen oder nicht.Grund: Ich hab vor etwa einer Stunde erfahren, dass mein Hund vollständig taub ist. Und obwohl die Vermutung schon da war, ist es jetzt doch ein Schock, dass ganze schwarz auf weiß zu haben.
Eliot und ich müssen jetzt komplett bei null anfangen und ich bin mir grad nicht sicher, ob ein solches Treffen gut wäre.
-
Ohje Julia .... heftig ....
Mach erstmal euer Ding, alles andere kommt.
Nebenbei, vllt hilft es dir (später), Schara hier aus dem Forum ist ja zb auch taub.
Und hier findet man vllt auch Hilfe/Tips/Ideen http://www.behinderte-hunde-fo…a2fd6580470208164a6b&f=27 -
-
Danke für den Link.
Ja, ich schau halt jetzt mal, wie es so wird... muss mich halt umstellen... -
Das wird schon alles! :hug:
-
Ich will auch, aber hier schleichen sich Hundetechnisch schon die Herbstferien ein. Ich muss sehen wie viele Hunde ich hab und wen ich mitnehmen und und wen nicht
-
Ich täte je nach Hundezahl Taxi spielen Frau Tanja.
-
Zitat
Ich täte je nach Hundezahl Taxi spielen Frau Tanja.
hihi Frau Sabrina, das wäre natürlich genial! Dann brauche ich nicht sortieren und Manni kann die Hundis machen
Also gut, ich bin dabeiiii hüüüüüüüüpf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!