Urlaub in Holland
-
-
Hallo an alle
Hatte eben in die Falsche Rubrik geschrieben, sorry
Kennt jemand hundefreundliche Urlaubsorte in Holland?
Natürlich soll es aber auch genügend Attraktionen für den Menschen gebenDanke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
wir waren in Harderwijk am Velouvemeer (auf dem Campingplatz).
Trotz Hauptsaison war der Strand relativ leer und Hundi konnte laufen und toben ohne jemanden zu stören (allerdings ist das kein Hundestrand). Andere Hunde waren auch alle ohne Leine unterwegs.
In einiger Entfernung gibt es auch einen Strand extra für Hunde.Die Stadt Harderwijk ist super schön. Zwar klein aber viele nette Restaurants. Kleine Geschäfte und wie ich finde, viel zum Schmökern.
In der Nähe gibt es einen riesengroßen Achterbahnenpark. Nicht zu empfehlen mit Hund, aber falls Mensch mal nen Abstecher machen möchte...
Ich glaub es gibt da auch so was ähnliches wie Sealife (haben wir aber nie besucht).
Städte der Umgebung sind gut zu erreichen und einen Abstecher wert.Die Landschaft finde ich traumhaft. Fahrrad fahren geht natürlich, wie überall in Holland, prima.
In der Nähe des Campingplatzes gibt es einen Jachthafen. Da kann man zb Jetski fahren.
Und außerdem ein großes Naturschutzgebiet.Also wir fanden den Urlaub alle (Menschen und Hund) sehr schön. Keiner hat über den Hund gemeckert und er war überall willkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!